Hallo,
in Genner Hoel, kurz hinter Apenrade, findet am 8.+9. August ein 3d Turnier statt. Bis jetzt noch recht wenige Anmeldungen. Wer aber sowieso in Süddänemark im Urlaub ist oder den Weg nicht scheut, sollte sich zügig anmelden.
Bitte mail an:
tonny@gtd.dk
Viele Grüße, Skua
p.s. falls sich noch 4 Leute von der Daumenringfraktion finden, könnten wir eine Reiterbogenklasse schießen.
3d Turnier in Genner Hoel, Dänemark, 8.+9.8.2015
Re: 3d Turnier in Genner Hoel, Dänemark, 8.+9.8.2015
So, das Turnier in Dänemark war sehr schön. Aber von den etwa 60 Teilnehmern waren mehr als 40 Compounder. Selbst die Kinder schossen bis auf eine Ausnahme mit CPU.
Am Samstag wurden 30 Ziele Doppelhunter geschossen, am Sonntag 20 Ziele Hunter. Inzwischen komme ich mit dem Osmanen und Daumenring auf den selben Schnitt wie mit meinem Jagdrecurve. Die Ziele waren schwierig, aber nicht unlösbar gestellt. Viel Spiel mit Licht und Schatten. Mehrmals kleine Schußfenster, praktisch keine Autobahn dabei. Entfernung bis 30 m für Tradis, bis 45 m mit Visier.
Leider waren nur 2 deutsche Teilnehmer, dürften ruhig viel mehr sein! Also vielleicht mal für das nächste Jahr vormerken. Würde mich auch freuen, wenn wir dann mindestens 5 Däumlinge für eine eigene Klasse zusammen bekommen.
Grüße, Skua
Am Samstag wurden 30 Ziele Doppelhunter geschossen, am Sonntag 20 Ziele Hunter. Inzwischen komme ich mit dem Osmanen und Daumenring auf den selben Schnitt wie mit meinem Jagdrecurve. Die Ziele waren schwierig, aber nicht unlösbar gestellt. Viel Spiel mit Licht und Schatten. Mehrmals kleine Schußfenster, praktisch keine Autobahn dabei. Entfernung bis 30 m für Tradis, bis 45 m mit Visier.
Leider waren nur 2 deutsche Teilnehmer, dürften ruhig viel mehr sein! Also vielleicht mal für das nächste Jahr vormerken. Würde mich auch freuen, wenn wir dann mindestens 5 Däumlinge für eine eigene Klasse zusammen bekommen.
Grüße, Skua
Keine Hektik, wer hektisch ist macht Fehler!