hiermit laden wir euch wieder herzlich auf die Burg Wahrberg ein,
um ein geselliges, gemütliches und lehrreiches Wochenende zu genießen.
Nach tagelangen und schlaflosen Nächten haben Martina/Arquerine und ich den Schwerpunkt und das Ziel für das Treffen dezent beibehalten.

Der Schwerpunkt wird dieses Mal wieder auf dem "Lehren" liegen.
Eure Anregungen und Wünsche nehmen wir dazu gerne auf.
In jedem Fall lautet unser Ziel für dieses Treffen auch wieder wie folgt:
"Der/Die Teilnehmer/in erlebt ein geselliges und gemütliches Treffen in einem Rahmen der die Weiterentwicklung seiner/ihrer Daumentechnik optimal fördern kann."
Für diejenigen die noch nicht auf der Burg waren:
http://www.wahrberg.de/
Wir bekommen wieder den bekannten tollen Küchenwagen, die Feuerstelle und den Terrassengarten.
Die Schießwiese wird wie beim letzten Treffen in einen Baller- und in einen Technikplatz getrennt werden, natürlich inkl 3d-Tieren.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, dass wir bei schlechtem Wetter die benachbarte Reithalle nutzen könnten,
Wobei ich das adaptiv je nach Wetterlage eroieren werde.
Es gibt die Möglichkeit zu zelten, in Auto oder Wohnwagen zu übernachten oder ein Zimmer zu bekommen. Es gibt Einzelzimmer, Doppelzimmer und Mehrbettzimmer, aber auch die Möglichkeit einen Wagen zum Schlafen zu mieten (sehr schön in der Natur, ausgebaut mit Bad). Die Preise teilt euch Martina gerne per PN mit.
Bitte meldet euch bei Martina verbindlich bis zum 01.07.2016 an und teilt ihr mit, für welche Übernachtungsmöglichkeit ihr euch entscheidet, wie viele Personen usw. Martina wird dann alle gesammelt bei der Betreiberin anmelden und wie gehabt die Abrechnung vornehmen.
!Die maximale Teilnehmergrenze liegt bei 25 Daumentechnik-Schützen exkl. der mitreisenden Famlie, Kinder oder Partnerin.!
Die Teilnahme für Anfänger/innen ist, unanhängig davon, immer möglich!
Die genauen Tagestrukturen kommen dann nächstes Jahr.

Zusätzlich werden wir, also alle Teilnehmenden, dieses Jahr auch Gastgeber für internationale Daumenschützen sein.
Hierfür werden wir, also Ich und Martina, euch einen kleinen Obulus abknöpfen, damit die Kosten für unsere Gäste überschaubar bleiben.
Dann freue ich mich schon mal auf euch im nächsten Jahr, das letzte Treffen war ja eindeutig wiederholungswürdig

Gruß
Stephan