elbenfedern
-
- Newbie
elbenfedern
frage könnte mal einer so eine kleine anleitung zwecks elbenfedern also ich meine die langen feder machen habe gelesen die lange ca. 5" oder länger und die höhe`? von den federn `?
danke schon im voraus
danke schon im voraus
wer sucht...
...der findet ;-)
Beim folgenden Link findest du unter anderem auch die verschiedenen Elbenfedern
Falls dir die Größe nicht zusagt, kannst du die Vorlagen ja einfach mit entsprechenden Programmen vergössern/verkleinern. Die Proportionen bleiben dann erhalten.
Download der Federformen hier im Forum
Beim folgenden Link findest du unter anderem auch die verschiedenen Elbenfedern
Falls dir die Größe nicht zusagt, kannst du die Vorlagen ja einfach mit entsprechenden Programmen vergössern/verkleinern. Die Proportionen bleiben dann erhalten.
Download der Federformen hier im Forum
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
-
- Newbie
-
- Newbie
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
RE:
..einfach etwas Orkfleisch auf der Fensterbank ausstreuen, und mit einem Kescher auf die Lauer legen!Original geschrieben von csv_legolas
lol *grummel* wie fange ich einen ?
Rabe
Elbenfedergewinnung
Falsch ! gaaanz falsch...die BESTEN Elbenfedern liefert ja wohl anerkanntermaßen der sogenannte Elben-Bürzel !!
So, und nun darf sich jeder die Gewinnung derselben Comic-bildhaft vorstellen....
und wichtig:
wartet nicht solange, bis der Gesichtsausdruck des gerupften Elben von: :-o über ;( nach :-| und schließlich gewechselt ist...denn dann wirds u.U. echt brenzlig...
So, und nun darf sich jeder die Gewinnung derselben Comic-bildhaft vorstellen....
und wichtig:
wartet nicht solange, bis der Gesichtsausdruck des gerupften Elben von: :-o über ;( nach :-| und schließlich gewechselt ist...denn dann wirds u.U. echt brenzlig...