Slawendorf Brandenburg a.d.H
Slawendorf Brandenburg a.d.H
Moin zusammen, mir wurde heute vom Leiter des Slawendorfes in Brandenburg link erzählt, es gäbe da am kommenden Samstag ein Turnier mit seiner Aussage nach recht interesant aufgebuaten Zielen. Eine Suche im Forum hat mir unter den Stichworten nichts ausgespuckt und auch das Internet gibt mir irgendwie nichts her - weiß da jemand von Euch etwas drüber?
Re: Slawendorf Brandenburg a.d.H
Leider nicht, klingt aber verheissungsvoll.
Zumal es ja nicht sooo weit von mir weg ist.
Das werden wir doch im nächsten Jahr mal besuchen.
Zumal es ja nicht sooo weit von mir weg ist.
Das werden wir doch im nächsten Jahr mal besuchen.
In China essen sie Hunde.
Ich hab letztes WE zufällig vom Turnier erfahren, kann aber nicht. Hier ist die Auschreibung:
VG grumpf
VG grumpf
Beim Bogenschießen sollte auf geeignete Kleidung geachtet werden. ;)
- Heidjer
- Global Moderator
- Hat gedankt: 6 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Tolle Ausschreibung, ganz nach meinen Geschmack, leider ein wenig kurzfristig.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Ah danke für die Informationen @grumpf, wo auch immer du die her hast
Vielleicht könnte man die Veranstalter ja dazu einladen, weitere Turniere auch hier bekanntzugeben? Ich werde mal Kontakt aufnehmen, ob auch einfach ein Besuch möglich ist, turnierreif bin ich wirklich nicht, ganz zu schwiegend avon, dass ich mir erstmal wieder einen vollständigen Satz pfeile bauen muss.. Von der Beschreibung her klang es jedenfalls interessant, wohl auch schießen auf Ziele durch die Häuser u.Ä. mal schauen, ob ich mir das anschauen kann.

Die Ausschreibung habe ich beim TSV-Spandau (Turmschützen) auf der Website gefunden. Ein Tag vorher hat mir einer ihrer Primitivschützen Bescheid gesagt. Wo er sie her hat, weiss ich nicht.
VG grumpf
VG grumpf
Beim Bogenschießen sollte auf geeignete Kleidung geachtet werden. ;)
Wirklich eine ansprechende Ausschreibung.
Viel Erfolg dem Turnier und eine lange Zukunft.
Viel Erfolg dem Turnier und eine lange Zukunft.