Workshop für gespleißte Vorschäfte
-
morganalafay
- Hero Member

Workshop für gespleißte Vorschäfte
Moin zusammen.
Dusty fragte neulich, ob ich nicht bei nem Treffen mal ne Vorführung oder nen Workshop abhalten könnte, um Vorschäfte aus Edelholz vierfach einzuspleißen.
Bei nem Treffen auf der grünen Wiese geht das natürlich nicht. Ich könnte das allerdings bei mir in meiner Werkstatt machen.
Finden sich da drei vier Leute, die Interesse dran haben, sich in die Stadtmitte von Kaiserslautern begeben wollen, schöne Pfeile bauen wollen und evtl dann noch den Grill anzuwerfen?
Ganz zwanglos und mit`m Bierchen zum Schluß.
Gruß Tom:bier
Dusty fragte neulich, ob ich nicht bei nem Treffen mal ne Vorführung oder nen Workshop abhalten könnte, um Vorschäfte aus Edelholz vierfach einzuspleißen.
Bei nem Treffen auf der grünen Wiese geht das natürlich nicht. Ich könnte das allerdings bei mir in meiner Werkstatt machen.
Finden sich da drei vier Leute, die Interesse dran haben, sich in die Stadtmitte von Kaiserslautern begeben wollen, schöne Pfeile bauen wollen und evtl dann noch den Grill anzuwerfen?
Ganz zwanglos und mit`m Bierchen zum Schluß.
Gruß Tom:bier
......der Morgenschiss kommt ganz gewiss, und wenns auch erst am Abend is....
au ja
sind ja nur 3-mal hinfallen bis Lutrina
Wenn der Termin paßt, komme ich gern.
Habe ein paar für diesen Spleiß vorgesehene Schäfte, da muß nur noch der Vorschaft gemacht werden.
Gruß
Trebron
Wenn der Termin paßt, komme ich gern.
Habe ein paar für diesen Spleiß vorgesehene Schäfte, da muß nur noch der Vorschaft gemacht werden.
Gruß
Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt
angeblich ungarisches Sprichwort
bin auch dabei
Hallo Tom, wenns irgend geht, komm ich auch. Dann kann ich den Norbert unterwegs auflesen und mitbringen 
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
-
Karly
Ja wenn das so ist....
ich wäre auch interressiert....
Nur nach KL zu fahren ist heftig...
Wäre es unverschämt zu Fragen ob Du mal zu uns kommen würdest ? vielleicht zum Turnier auf der Burg Rechberg ?? :-) Es wären genug Leute da die das machen wollten :-)
Und was das essen angeht :-) Das wäre kein Problem :-)
Nur nach KL zu fahren ist heftig...
Wäre es unverschämt zu Fragen ob Du mal zu uns kommen würdest ? vielleicht zum Turnier auf der Burg Rechberg ?? :-) Es wären genug Leute da die das machen wollten :-)
Und was das essen angeht :-) Das wäre kein Problem :-)
frage
mal so ne dumme frag
:
sind die kurzen auf eingeladen ??
oder nur was über 16
sind die kurzen auf eingeladen ??
oder nur was über 16
Juhhuuu, neues UsErBiLd .......
-
morganalafay
- Hero Member

...ups...
Moin,
gleich am ersten Tag so viel Zuschriften, wow.
da scheint ja ein Grundbedürfnis zu bestehen.
Schreibt mich doch mal per IM an, wer am Ostersamstag kann, das wäre der nächste freie Termin bei mir.
PS: Eldoro: Es geschehen keine Dinge die man erst ab 16 sehen darf, Du darfst gern dabeisein.
Gruß Tom
gleich am ersten Tag so viel Zuschriften, wow.
da scheint ja ein Grundbedürfnis zu bestehen.
Schreibt mich doch mal per IM an, wer am Ostersamstag kann, das wäre der nächste freie Termin bei mir.
PS: Eldoro: Es geschehen keine Dinge die man erst ab 16 sehen darf, Du darfst gern dabeisein.
Gruß Tom
Schade
Bin über Ostern am Königsee !
Dann eben beim nächsten Termin, wenn`s dort klappt.
Trebron
Dann eben beim nächsten Termin, wenn`s dort klappt.
Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt
Ostern
Ostern kann ich leider auch nciht, da bin ich auf einem Markt. Schade
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
-
morganalafay
- Hero Member

Hallo.
Es wird mehrere Termine geben müssen, ich hab auch noch anderweitig Zuschriften bekommen.
Ich muß mal checken, wann noch ein WE frei ist. Und mehr als ne Handvoll Leute auf einmal geht auch nicht, da man sonst an den Werkzeugen in der Warteschlange steht.
Wer kommen will, soll bitte kleine Zwingen oder Klemmen mitbringen, ich hab nicht soviele, da ich normal ne One-Man-Show bin.
Schäfte hab ich normal von 30 bis 60 lbs in Kiefer da, einiges auch in Fichte, und nen kleinen Restposten (nur 55 - 60 ) in Zeder.
Mahagoni für den Vorschaft ebenso.
Wer seine eigenen mitbringen will, kann das ebenfalls tun.
@Hegges: Klar kenn ich den, ist ein Freund von mir. Wir waren am Dienstag zusammen in Eurem Parcours.
Bist Du derjenige , der seinen Ausweis hat?
Gruß Tom
Es wird mehrere Termine geben müssen, ich hab auch noch anderweitig Zuschriften bekommen.
Ich muß mal checken, wann noch ein WE frei ist. Und mehr als ne Handvoll Leute auf einmal geht auch nicht, da man sonst an den Werkzeugen in der Warteschlange steht.
Wer kommen will, soll bitte kleine Zwingen oder Klemmen mitbringen, ich hab nicht soviele, da ich normal ne One-Man-Show bin.
Schäfte hab ich normal von 30 bis 60 lbs in Kiefer da, einiges auch in Fichte, und nen kleinen Restposten (nur 55 - 60 ) in Zeder.
Mahagoni für den Vorschaft ebenso.
Wer seine eigenen mitbringen will, kann das ebenfalls tun.
@Hegges: Klar kenn ich den, ist ein Freund von mir. Wir waren am Dienstag zusammen in Eurem Parcours.
Bist Du derjenige , der seinen Ausweis hat?
Gruß Tom
-
morganalafay
- Hero Member