Ich geb auch mal einen frei zur Diskussion
Wäre mir der Stave nicht geschenkt worden und hätte er nicht ansprechenden Charakter, ich hätte keine Birke verbaut; deflex im Griff war vorhanden, Reflex auf einer Seite auch.
Nun denn: Der Stave wurde dann noch etwas gerichtet in meiner alten Angular-Form aus dem Saplingbow 2017/2018.
Schiessen tut er gut, 172fps auf 9,6gpp...ca. Die Pfeile gehen auch sauber raus, obwohl es auf dem Auszusgbild nun scheint, als kippe der obere WA nach hinten. Und der Tiller, na ja, die Hummel fliegt auch
Experiment Birke abgeschlossen - jetzte gibt's wieder richtiges Holz.
Grüsse aus'm Appenzellerland
PS: Ich hatte n Computerproblem - dabei ist mir der vermaßte Bauplan für meine Angularbogenform verloren gegangen. Ich hätte den gerne wieder. Sie stammt hier aus dem Forum. Früher hat man sie immer rasch gefunden, wenn man bei der Google-Bildersuche "Angularbogen" gesucht hat. Seit FC auch ein Computerproblem hatte, ist sie bzw. der entsprechende Thread unauffindbar. Nein, es war nicht der Faden von Skerm. Da war mal so ein User, der hatte Angularbogen laminiert aus Holz und u.a. seine vermaßte Form hier eingestellt...Herzlichen Dank im voraus!!!
PS2: Dieser Bogen ist nicht für den BdM
Und noch eine Frage: Wenn man beim Erstellen des Beitrags die Bilder in einer bestimmten Reihenfolge möchte...geht das nur indem man die Bilder in der verkehrten Reihenfolge eingibt???