Allen frohe Weihnachten
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 16 Mal
Allen frohe Weihnachten
Bevor bei mir die "die heiße Phase" mit Kindern und Enkelkindern beginnt möchte ich Allen frohe, geruhsame und schöne Weihnachten und Festtage wünschen. Bleibt Alle gesund!
Und kommt Alle gesund und munter ins neue Jahr das entspannter und erfreulicher sein möge. Das Alte hat es da ja ein eher schlechtes Beispiel gegeben.
Und kommt Alle gesund und munter ins neue Jahr das entspannter und erfreulicher sein möge. Das Alte hat es da ja ein eher schlechtes Beispiel gegeben.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
- apaloosa
- Hero Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Re: Allen frohe Weihnachten
Frohe Festtage und alles Gute im Neuen Jahr
An alle, Danke für die Hilfen und Anregungen in 2021.
Mein Wunsch, den bestimmt viele Teilen:
Coronafreies 2022 auf dass man sich wieder einmal sieht und fachsimpeln kann.
Beste Grüße
Harald
An alle, Danke für die Hilfen und Anregungen in 2021.
Mein Wunsch, den bestimmt viele Teilen:
Coronafreies 2022 auf dass man sich wieder einmal sieht und fachsimpeln kann.
Beste Grüße
Harald
- Spanmacher
- Forenlegende
- Hat gedankt: 22 Mal
- Hat Dank erhalten: 6 Mal
Ich wünsche uns allen ebenfalls viel Gutes im neuen Jahr. Und natürlich schöne Feiertage.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.
Ich schließe mich an und wünsche auch Allen ein positives, zufriedenes neues Jahr und friedliche und besinnlichen Feiertage..
Gruß, Peter
Der Baum der fällt, macht Lärm... Der Wald wächst leise...
Der Baum der fällt, macht Lärm... Der Wald wächst leise...
- Wazuka
- Hero Member
- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Jo, hohoho, euch allen auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch uns neue Jahr. Bleibt vor allem gesund!
Euch auch ein frohes Fest und n guten Rutsch. Möge das nächste gut starten.
Euch Allen schöne Weihnachten einen Guten Rutsch und auf das es einfach wieder gemeinsam schön wird.
https://www.youtube.com/watch?v=lpipcap1R40
Kleines Liedchen zum innehalten.
Geniest es.
https://www.youtube.com/watch?v=lpipcap1R40
Kleines Liedchen zum innehalten.
Geniest es.
Jede Schöpfung ist ein Wagnis.
C. Morgenstern
C. Morgenstern
Ich wünsche uns allen auch einige schön geruhsame Feiertage, einen feinen Jahreswechsel und etwas Pause bevor der Stress des nächsten Jahres beginnt.
Alles wird gut...
... nichts wird besser.
m(fg)²
... nichts wird besser.
m(fg)²
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
- schnabelkanne
- Forenlegende
- Hat gedankt: 5 Mal
- Hat Dank erhalten: 21 Mal
Servus,
ich wünsche euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest, ich bedanke mich auch einmal bei euch allen für die gute Zusammenarbeit, nicht nur fachlich sondern auch zwischenmenschlich habe ich hier immer Hilfe gefunden.
Die letzten Jahre waren nicht einfach für mich, vor allem der Verlust meines treuen Gefährten Frisko, der neben mir auf dem Userbild, hat mich schwer getroffen. Aber er hat auch für eine Nachfolge vorgesort, die Outdoor Katze wurde noch bevor er ging zur Indoor Katze umerzogen, sie ist nun meine neue treue Gefährtin in der Bogenwerkstatt.
lg Thomas
ich wünsche euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest, ich bedanke mich auch einmal bei euch allen für die gute Zusammenarbeit, nicht nur fachlich sondern auch zwischenmenschlich habe ich hier immer Hilfe gefunden.
Die letzten Jahre waren nicht einfach für mich, vor allem der Verlust meines treuen Gefährten Frisko, der neben mir auf dem Userbild, hat mich schwer getroffen. Aber er hat auch für eine Nachfolge vorgesort, die Outdoor Katze wurde noch bevor er ging zur Indoor Katze umerzogen, sie ist nun meine neue treue Gefährtin in der Bogenwerkstatt.
lg Thomas
The proof of the pudding is in the eating!
- Hieronymus
- Forenlegende
- Hat Dank erhalten: 15 Mal
Ich wünsche euch allen eine frohe, gesunde, und friedliche Weihnacht. Möget ihr alle reich beschenkt werden
Gruß Markus
Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí
Salvador Dalí
- Neumi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 32 Mal
- Hat Dank erhalten: 31 Mal
Viel Spaß an den Feiertagen.
Grüße - Neumi
Grüße - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...
Ich wuensch euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Haben ist besser als brauchen.