Wir stehen in der Zeitung !!!!

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
jaberwok

Wir stehen in der Zeitung !!!!

Beitrag von jaberwok »

Hallo in der TB Nr.29 übermittelt die Redaktion (?) Ihre herzlichen Glückwünsche zu 1nem Jahr FC.

"... 1 Jahr Fletchers-Corner
Seit September 2002 gibt es das Web-Forum für Traditionelle, das mittlerweile rund 400 registrierte 'Mitglieder' hat. Hier findet ein reger Austausch von Informationen rund um das traditionelle Bogenschießen statt, vor allem die Selbermacher unter den Schützen haben hier ihr Medium für Fragen und Antworten gefunden. Aber auch außerhalb des virtuellen Netzes sind die Leute von der Fletchers-Corner aktiv und treffen sich zu verschiedenen Gelegenheiten.
Nach nur einem Jahr schon eine der wichtigsten Sammmelstellen für den traditionellen Bogensport. Herzlichen Glückwunsch!
Schaut doch mal rein: www.fletchers-corner.de..."

Aus Traditionell Bogenschießen No.29 III/2003
Verlag Angelika Hörning. www.bogenschiessen.de

Vielen Dank !

:o
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von Marty »

Ich habe die Zeitung zwar noch nicht (*gespannt drauf warte*) aber bedanke mich an dieser Stelle für die Glückwünsche zu unserem ersten Geburtstag! :anbet

Gruß,
Marty
Amicus certus in re incerta cernitur
mone
Jr. Member
Jr. Member

geburtstag

Beitrag von mone »

auf das das forum wachse und gedeihe
und die stimmung immer so gut bleibt!
fange nie an aufzuhoeren
und hoere nie auf anzufangen
Hunbow
Administrator
Administrator

sankt angelika...

Beitrag von Hunbow »

.. der schutzheiligen aller taditionellen bogenschützen sei dank. lasst uns rosenkränze beten und laut hossiana schrein.
:-o
o Gott, was soll jetzt nur werden?
aus unserer "klammheimlichen Ecke" ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt. Das hat bestimmt nicht nur gute Folgen. Wer weis, wer sich jetzt hier noch ein Stell-Dich-Ein geben wird? Radlschützen und Fitanasen werden uns heimsuchen und uns Altvordere schimpfen - wenn nicht gar Schlimmeres. Unsere Foren werden zu Stätten verbale Gemetzels. Tips zum Schleifen von barred-Carbonschäften oder Bilder von tiefer gelegten mit allerhand Plastik- und Chromteilen versehen technischen Bögen werden uns den server lahmlegen ....

Lasst uns beten, dass es nicht soweit kommen wird!:anbet
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Zentaur (✝) »

ich hab die TB gestern im kasten vorgefunden.
hab's auch gesehen. finde es einerseits super, aber andererseits teile ich ente's befürchtungen.

es wird auf jedenfall einen boom an neuanmeldungen nach sich ziehen.
im moment sind es 425 mitglieder. mal sehen was sich tut.

das heisst, wenn man nicht mehrmals täglich online ist, verpasst man sicher einiges ;-) :D
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von locksley »

Wirklich schon ein Jahr?:-o Leute wie die Zeit vergeht. Ich bin ja mal gespannt wievielke Neuzugänge zu uns stossen werden. Meinetwegen könnens auch Fitanesen oder Compounder sein.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Frank
Hero Member
Hero Member
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Compounder

Beitrag von Frank »

Die Traditionell Bogenschießen wird von 'Compoundern und Fitanesen' wahrscheinlich eher weniger gelesen - da gibts genug anderes.
Eine feindliche Übernahme des Forums ist da sicher nicht zu befürchten.
:D
RudiG
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von RudiG »

So schlimm wirds nicht werden, die TB wird doch eh nur von Traditionellen gelesen. ;-)

Übrigends... es gibt auch lernfähige Compounder :D :D :D

Wieso haben schon einige die TB:-| und ich nicht?:motz :motz

Rudi
Uli
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Uli »

Ich hab die TB schon fast eine Woche.
:-) :-) :-) :-) :-)
Memento mori!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
Looser
Sr. Member
Sr. Member

TB bekommen

Beitrag von Looser »

Nun gehöre ich auch zu den glücklichen, die das neue TB in Ihren Händen halten dürfen.:anbet
Leider kenne ich schon vieles was da drinn steht.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich glaube auch nicht , dass der Hinweis auf FC einen langen Rattenschwanz hinter sich herzieht.

Looser
Longbow - Strongbow
Hunbow
Administrator
Administrator

meine ist schon seit einer woche da und ...

Beitrag von Hunbow »

ich habs nicht gemerkt!:bash
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
kuggy
Full Member
Full Member

Wird nur eine Bereicherung sein !

Beitrag von kuggy »

Die Leute die die TB lesen und FC noch nicht kennen sollten .... gibt es da denn noch welche:)
.. und die, die dadurch noch herfinden, können nur noch ne Bereicherung sein. Das sind fast alles Traditionlisten.
Vinum bonum deorum donum.
Steffen
Full Member
Full Member

Beitrag von Steffen »

Mir ist es schon seit einiger Zeit etwas überlaufen hier, womit ich niemanden persönlich angreifen will. Aber das erste halbe jahr hat mir am besten gefallen.
Hegges
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Hegges »

Hallo

Zu den vielen neuen Usern und dem überlaufenem Forum möchte ich auc was sagen.
Da mein PC zur Zeit leider verreckt ist kann ich leider nur Tagsüber und nur kurz reinschauen, aber man liest sowohl bei den Beitägen als auch bei den Mitgliedern die gerade Online sind meist die selben Namen.
Ich selbst bin eher ein passives Mitglied, weil ich leider nicht viel betragen kann aber viel lernen möchte. Dass hält mich allerding nicht davon ab zwischendurch auch meinen Senf dazuzugeben.
Neue Mitglieder werden entweder wie ich passiv bleiben und " zu hören " oder das Forum durch Ihr Wissen Bereichern.

in diesem Sinne
Alles Gute für FC

Gruß Hegges
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät
Uli
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Uli »

Sicherlich werden sich immer wieder einige anmelden. Sieht man aber mal in die Mitgliederliste sieht man, das die meisten noch nie gepostet haben und vielleicht auch nur ganz selten oder nie mehr reinschauen. Im Endeffekt wird es einen mehr oder weniger festen Stamm geben. Das sieht man auch, wenn man guckt wer online ist, es sind fast immer die selben.
Und warum soll ein neues Mitglied nicht eine Bereicherung an Meinungen und Tips zum Thema traditionelles Bogenschießen sein.
Memento mori!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
Antworten

Zurück zu „Webseite“