Liebe FC Gemeinde!
Würde gerne wissen ob von euch jemand erfahrung mit Ginger Schmidt's Skalahaho LB oder seinen klassischen Howard hill style Bögen hatte.
Gebraucht sind sie ja kaum zu bekommen,könnte sein,dass die Besitzer solcher Bögen damit recht zufrieden sind??
Danke im voraus!
charly
:anbet
Bavarian longbows
-
- Newbie
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen den Skalakaho zu schiessen weil ich für Gingers Bögen einen zu grossen Auszug habe.
Eine Bogenschützin ist mir zumindest bekannt die einen vor kurzem erworben hat.
Abgesehendavon dass das Teil einfach wunderschön ist schiesst er einfach unglaublich schnell.
Und zum Thema Verarbeitung kann ich nur sagen dass ich noch nie einen Bogen vom Giger gesehen hab der nich perfekt verarbeiet gewesen wäre.
Klingt etwas nach Lobhudelei ist aber meine persönliche Meinung wobei ich fairer Weise dazu sage daß ich bei den Black Hill Bowhunters in Teublitz bin und somit möglicherweise voreingenommen bin.
Eine Bogenschützin ist mir zumindest bekannt die einen vor kurzem erworben hat.
Abgesehendavon dass das Teil einfach wunderschön ist schiesst er einfach unglaublich schnell.
Und zum Thema Verarbeitung kann ich nur sagen dass ich noch nie einen Bogen vom Giger gesehen hab der nich perfekt verarbeiet gewesen wäre.
Klingt etwas nach Lobhudelei ist aber meine persönliche Meinung wobei ich fairer Weise dazu sage daß ich bei den Black Hill Bowhunters in Teublitz bin und somit möglicherweise voreingenommen bin.
Re: Bavarian longbows
Vielleicht haben seitdem ja weitere Forumsbesucher sich einen Bogen von Bavarian Longbows zugelegt?
Gruß
Gruß
"For a good bow twise paide for is better than an ill bowe once broken."
Roger Asham, "Toxophilus"
1 Bogner, 3 Bogengenerationen, 1 Schütze. Spricht für langjährige Zufriedenheit, denke ich ;-)
Niemand?
Gruß