St.Einmann-Huldigungsthread

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
horsebow
Hero Member
Hero Member

St.Einmann-Huldigungsthread

Beitrag von horsebow »

Wie angedroht: :p

Oh Steinmann, Größter aller FC-Treffen-Organisierer, Erster aller Zeltplatzbeschaffer, Oberster aller Toilettenputzkolonnenverpflichter, Bester aller Turnierausrichter für Verstrahlte,
wir huldigen Dir!

:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet:anbet

Gruß, horsebow
I shot an arrow in the air,
it fell to earth, I knew not where;
for so swiftly it flew, the sight
could not follow it in its flight.
Longfellow, Oct. 16, 1845
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

*sankt einmann war ein fischer ...*

Beitrag von HolunderWunder »

naja, wobei ich doch mal meinen würde, das 97 "anbet" auch gereicht hätten. echt wahr. immerhin machte "er" witze auf meine kosten :D :D :D :knuddel
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Authomas
Hero Member
Hero Member

oh, coool

Beitrag von Authomas »

Original geschrieben von horsebow
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet:anbet
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

Jo :knuddel
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
Taran
Forenlegende
Forenlegende

RE: oh, coool

Beitrag von Taran »

Original geschrieben von Authomas
Original geschrieben von horsebow
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

Jo :knuddel
Ich schließe mich an: :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
Taran von Caer Dallben

[size=2] [color=blue][b]... και δόξα τω Θεώ ![/b][/color][/size]
Mongole
Newbie
Newbie

DANKE !!!!

Beitrag von Mongole »

was ich den Steinmann alles zu verdanken habe, kann man einfach nicht in Worte fassen.
Also 10001000 mal :anbet

Gruß ;-)
dkm
Mongol
Forenlegende
Forenlegende

RE: *sankt einmann war ein fischer ...*

Beitrag von Mongol »

Original geschrieben von HolunderWunder

naja, wobei ich doch mal meinen würde, das 97 "anbet" auch gereicht hätten. echt wahr. immerhin machte "er" witze auf meine kosten :D :D :D :knuddel
....
wer nicht? :D :D ....

ansonsten für St.Einmann & Co
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

Obwohl Steinmann schon in NB angedroht hat diesen Threat durch Jab löschen zu lassen:

Es geht nicht anders:
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

Steinmann und alle Helfer: Es war ein spitzen WE!!!

Steini
Werner
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Werner »

Was sein muss, muss sein:
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
Imagine...
Ahenobarbus
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Ahenobarbus »

@Stonie

also, ich kann mich diesen Lobhudeleien nicht anschließen ;D ;D, das Wetter auf dem Platz war zu warm, im Wald zu kalt, in der Nacht war es zu laut, (dieses verstrahlte, metgeschädigte und singende Volk), abends war keine Stimmung, man konnte sein Töfftöff nicht in Ruhe beladen, das Auto konnte nicht in der Sonne stehen, Tippi hat keine Sonderziele markiert, ... ich kann mich nun endlich der Tierbissbestimmung widmen, ich habe allerfeinste Hinterlassenschaften von Zecken, Mücken etc ........ :motz :motz :bash :bash

zusammengefasst - :bussi :bussi :bussi

St. Einmann wir fanden es superspitzenmäßig

Ahenobarbus + Familie + Hund (diesmal ohne Markierung)
gunzelin
Newbie
Newbie

Eine Meisterleistung ;-)))))

Beitrag von gunzelin »

@Steinmann

Lieber Steinmann,

auch ich kann es nicht lassen Dir danken zu müssen für die unsägliche Mühe. Meine Frau und mein Sohn sind in Gedanken immmer noch beim Bogenschiessen und meine Frau hat es seit diesem Turnier vollkommen erwischt was das Bogenschiessen angeht ;-).

Alle Huldigungen des heutigen Tages gebühren nur Dir und wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabeisein.

:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

Mit den besten Empfehlungen,

Micha(Gunzelin), Nicole, Niclas und der fellige Herr vom Lauenquell
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

So viele :anbet wie ich machen möchte kann ich nicht machen (Ärger mit Marty, da der Server abschmieren würde), deswegen stellvertretend für die Masse dieses eine hier:

:anbet

Bis zum nächsten Mal!
shewolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von shewolf »

Da möchte ich mich gerne anschließen :)

Das Wochenende war Spitze, die ganze Familie hat es genossen, danke Steinmann :anbet :D

[H2]...und[/H2] wir sollten nicht vergessen, wer uns alles ermöglicht hat: nämlich Marty, indem er das FC liebevoll weiter betreut, obwohl er aus persönlichen Gründen nicht an so wunderbaren Events wie dem Steinmann-Thing teilnehmen kann!

[H2]Vielen Dank, Marty!!![/H2]
:knuddel :bussi :knuddel

Es sind diese Erlebnisse, die die FC-Gemeinschaft so einmalig machen. Und wenn die besonders geschäftstüchtigen unter uns Ihre Anerkennung in Form einer kleinen FC-Unterstützungs-Überweisung zeigen, wäre das noch mal so toll, und unterstützt das Zustandekommen weiterer Treffen über dieses Forum enorm... ;-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
nomadic
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von nomadic »

:anbet
[navy]..ich auch! Eine Huldigung an Steinmann - Ein (tümen) 10000 x anbet! [/navy] :)
Unsere Feinde um uns herum waren wie eine Schar gew?hnlicher V?gel,
wir waren wie Raubv?gel!
(710-11n.Chr Bain Cokto/Mongolei Tonyukuk Inschrift 8.Zeile S?dseite)
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Hallo Steinmann und all die anderen Verstrahlten,

ich bin endlich fertig mit dem Geld zählen - puhhhh

In der Kasse für das Glücksschießen waren 230 Euro.

danke an alle Spender und Schützen und SchützInnen die sich beteiligt haben und an Steinmann für die tolle Idee und die Umsetzung!!!

Für die Preise kamen weiter 70 Euro dazu.

danke an Steinmann für die ausdauernde Unterstützung!!!

Vom Robinienholz kamen weitere 55 Euro dazu.

danke an Dustybear, johnny.winter, und fidiralla!!! baut was schönes draus

Beim Schmuckverkauf hab ich dank dem großen Andrang völlig den Überblick verloren. Aber anhand der Gesamtsumme konnte ich 145 Euro rekonstruieren.

Danke an alle Käufer und viel Spass mit dem Schmuck!!!

das macht eine Gesamt summe für das Projekt von [H2]500[/H2]Euro! danke :anbet :anbet :anbet :anbet

Ich hab aus diesem Anlass nochmal einen thread zum Projekt aufgemacht: Horse and Kids

nochmal Danke und liebe Grüße benzi

:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
Katur
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Katur »

Wir 4 schliessen uns den Vorschreiberlingen vollstens an.
St. Einmann & Co
[red][H2]DANKE[/H2][/red]
:anbet :bussi :anbet :anbet :bussi :anbet :bussi :anbet

Thomas, Andrea & die Kid´s
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“