St.Einmann-Huldigungsthread
St.Einmann-Huldigungsthread
Wie angedroht: :p
Oh Steinmann, Größter aller FC-Treffen-Organisierer, Erster aller Zeltplatzbeschaffer, Oberster aller Toilettenputzkolonnenverpflichter, Bester aller Turnierausrichter für Verstrahlte,
wir huldigen Dir!
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet:anbet
Gruß, horsebow
Oh Steinmann, Größter aller FC-Treffen-Organisierer, Erster aller Zeltplatzbeschaffer, Oberster aller Toilettenputzkolonnenverpflichter, Bester aller Turnierausrichter für Verstrahlte,
wir huldigen Dir!
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet:anbet
Gruß, horsebow
I shot an arrow in the air,
it fell to earth, I knew not where;
for so swiftly it flew, the sight
could not follow it in its flight.
Longfellow, Oct. 16, 1845
it fell to earth, I knew not where;
for so swiftly it flew, the sight
could not follow it in its flight.
Longfellow, Oct. 16, 1845
-
- Hero Member
*sankt einmann war ein fischer ...*
naja, wobei ich doch mal meinen würde, das 97 "anbet" auch gereicht hätten. echt wahr. immerhin machte "er" witze auf meine kosten
:knuddel

Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
oh, coool
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbetOriginal geschrieben von horsebow
Jo :knuddel
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
RE: oh, coool
Ich schließe mich an: :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbetOriginal geschrieben von Authomas
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbetOriginal geschrieben von horsebow
Jo :knuddel
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
DANKE !!!!
was ich den Steinmann alles zu verdanken habe, kann man einfach nicht in Worte fassen.
Also 10001000 mal :anbet
Gruß ;-)
dkm
Also 10001000 mal :anbet
Gruß ;-)
dkm
RE: *sankt einmann war ein fischer ...*
....Original geschrieben von HolunderWunder
naja, wobei ich doch mal meinen würde, das 97 "anbet" auch gereicht hätten. echt wahr. immerhin machte "er" witze auf meine kosten![]()
![]()
:knuddel
wer nicht?

ansonsten für St.Einmann & Co
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Was sein muss, muss sein:
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
Imagine...
-
- Hero Member
@Stonie
also, ich kann mich diesen Lobhudeleien nicht anschließen
, das Wetter auf dem Platz war zu warm, im Wald zu kalt, in der Nacht war es zu laut, (dieses verstrahlte, metgeschädigte und singende Volk), abends war keine Stimmung, man konnte sein Töfftöff nicht in Ruhe beladen, das Auto konnte nicht in der Sonne stehen, Tippi hat keine Sonderziele markiert, ... ich kann mich nun endlich der Tierbissbestimmung widmen, ich habe allerfeinste Hinterlassenschaften von Zecken, Mücken etc ........ :motz :motz :bash :bash
zusammengefasst - :bussi :bussi :bussi
St. Einmann wir fanden es superspitzenmäßig
Ahenobarbus + Familie + Hund (diesmal ohne Markierung)
also, ich kann mich diesen Lobhudeleien nicht anschließen

zusammengefasst - :bussi :bussi :bussi
St. Einmann wir fanden es superspitzenmäßig
Ahenobarbus + Familie + Hund (diesmal ohne Markierung)
Eine Meisterleistung ;-)))))
@Steinmann
Lieber Steinmann,
auch ich kann es nicht lassen Dir danken zu müssen für die unsägliche Mühe. Meine Frau und mein Sohn sind in Gedanken immmer noch beim Bogenschiessen und meine Frau hat es seit diesem Turnier vollkommen erwischt was das Bogenschiessen angeht ;-).
Alle Huldigungen des heutigen Tages gebühren nur Dir und wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabeisein.
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
Mit den besten Empfehlungen,
Micha(Gunzelin), Nicole, Niclas und der fellige Herr vom Lauenquell
Lieber Steinmann,
auch ich kann es nicht lassen Dir danken zu müssen für die unsägliche Mühe. Meine Frau und mein Sohn sind in Gedanken immmer noch beim Bogenschiessen und meine Frau hat es seit diesem Turnier vollkommen erwischt was das Bogenschiessen angeht ;-).
Alle Huldigungen des heutigen Tages gebühren nur Dir und wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabeisein.
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
Mit den besten Empfehlungen,
Micha(Gunzelin), Nicole, Niclas und der fellige Herr vom Lauenquell
Da möchte ich mich gerne anschließen
Das Wochenende war Spitze, die ganze Familie hat es genossen, danke Steinmann :anbet
[H2]...und[/H2] wir sollten nicht vergessen, wer uns alles ermöglicht hat: nämlich Marty, indem er das FC liebevoll weiter betreut, obwohl er aus persönlichen Gründen nicht an so wunderbaren Events wie dem Steinmann-Thing teilnehmen kann!
[H2]Vielen Dank, Marty!!![/H2]
:knuddel :bussi :knuddel
Es sind diese Erlebnisse, die die FC-Gemeinschaft so einmalig machen. Und wenn die besonders geschäftstüchtigen unter uns Ihre Anerkennung in Form einer kleinen FC-Unterstützungs-Überweisung zeigen, wäre das noch mal so toll, und unterstützt das Zustandekommen weiterer Treffen über dieses Forum enorm... ;-)

Das Wochenende war Spitze, die ganze Familie hat es genossen, danke Steinmann :anbet

[H2]...und[/H2] wir sollten nicht vergessen, wer uns alles ermöglicht hat: nämlich Marty, indem er das FC liebevoll weiter betreut, obwohl er aus persönlichen Gründen nicht an so wunderbaren Events wie dem Steinmann-Thing teilnehmen kann!
[H2]Vielen Dank, Marty!!![/H2]
:knuddel :bussi :knuddel
Es sind diese Erlebnisse, die die FC-Gemeinschaft so einmalig machen. Und wenn die besonders geschäftstüchtigen unter uns Ihre Anerkennung in Form einer kleinen FC-Unterstützungs-Überweisung zeigen, wäre das noch mal so toll, und unterstützt das Zustandekommen weiterer Treffen über dieses Forum enorm... ;-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
you attract what you think about most.
Hallo Steinmann und all die anderen Verstrahlten,
ich bin endlich fertig mit dem Geld zählen - puhhhh
In der Kasse für das Glücksschießen waren 230 Euro.
danke an alle Spender und Schützen und SchützInnen die sich beteiligt haben und an Steinmann für die tolle Idee und die Umsetzung!!!
Für die Preise kamen weiter 70 Euro dazu.
danke an Steinmann für die ausdauernde Unterstützung!!!
Vom Robinienholz kamen weitere 55 Euro dazu.
danke an Dustybear, johnny.winter, und fidiralla!!! baut was schönes draus
Beim Schmuckverkauf hab ich dank dem großen Andrang völlig den Überblick verloren. Aber anhand der Gesamtsumme konnte ich 145 Euro rekonstruieren.
Danke an alle Käufer und viel Spass mit dem Schmuck!!!
das macht eine Gesamt summe für das Projekt von [H2]500[/H2]Euro! danke :anbet :anbet :anbet :anbet
Ich hab aus diesem Anlass nochmal einen thread zum Projekt aufgemacht: Horse and Kids
nochmal Danke und liebe Grüße benzi
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
ich bin endlich fertig mit dem Geld zählen - puhhhh
In der Kasse für das Glücksschießen waren 230 Euro.
danke an alle Spender und Schützen und SchützInnen die sich beteiligt haben und an Steinmann für die tolle Idee und die Umsetzung!!!
Für die Preise kamen weiter 70 Euro dazu.
danke an Steinmann für die ausdauernde Unterstützung!!!
Vom Robinienholz kamen weitere 55 Euro dazu.
danke an Dustybear, johnny.winter, und fidiralla!!! baut was schönes draus
Beim Schmuckverkauf hab ich dank dem großen Andrang völlig den Überblick verloren. Aber anhand der Gesamtsumme konnte ich 145 Euro rekonstruieren.
Danke an alle Käufer und viel Spass mit dem Schmuck!!!
das macht eine Gesamt summe für das Projekt von [H2]500[/H2]Euro! danke :anbet :anbet :anbet :anbet
Ich hab aus diesem Anlass nochmal einen thread zum Projekt aufgemacht: Horse and Kids
nochmal Danke und liebe Grüße benzi
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
Wir 4 schliessen uns den Vorschreiberlingen vollstens an.
St. Einmann & Co
[red][H2]DANKE[/H2][/red]
:anbet :bussi :anbet :anbet :bussi :anbet :bussi :anbet
Thomas, Andrea & die Kid´s
St. Einmann & Co
[red][H2]DANKE[/H2][/red]
:anbet :bussi :anbet :anbet :bussi :anbet :bussi :anbet
Thomas, Andrea & die Kid´s
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda