Hiho,
ich suche noch einige Händler, die mir gute Alu-Pfeile anfertigen können.
Ich hab zwar einen in Rüsselsheim, die sind aber derzeit überlastet. Ich brauche einen, der mir schnell welche fertigen kann, da ich in 2 Wochen ausser Landes bin.
Raum: Frankfurt / Main.
Wiso Alu(?): bin zwar fast 3/4 Jahr am Schiessen, aber Holz bricht so schnell, wenn man bei 3D auf nen Stein trifft. Abgesehen davon hab ich mir vor 2 Tagen einen selbst "getroffen". 1. Pfeil: Treffer, 2. Pfeil tifft 1. Pfeil .. na auch das hält Alu nicht aus. Ich brauch nun also schnellstens neue Pfeile und jemanden, der mir die Federn gleich mi repariert.
Grüße, Thorkar
Alu-Pfeile -> Händler?
-
- Hero Member
Probiers mal in Offenbach bei "Bogensport Rhein-Main". Adresse müsste hier im Forum bei den Händlern stehen;falls nicht gibt´s auch irgendwo in den Tiefen des Forums einen Thread dazu. Die Suchfunktion (funzt bei mir leider nicht) hilft Dir weiter.
Die Jungs in dem Laden sind auf Fitanesisches Schießen spezialisiert; Alus müssten da eigentlich Doppelzentnerweise vorrätig sein. Öffnungszeiten habich leider nicht im Kopf, vor einem Besuch anrufen ist vielleicht nicht verkehrt.
Die Jungs in dem Laden sind auf Fitanesisches Schießen spezialisiert; Alus müssten da eigentlich Doppelzentnerweise vorrätig sein. Öffnungszeiten habich leider nicht im Kopf, vor einem Besuch anrufen ist vielleicht nicht verkehrt.
>>>=====> HUGH ich habe gepostet