Ich hab da mal etwas kritisch anzumerken...
Wie kann es sein, daß auf eine ernstgemeinte und fachlich gestellte Frage, ein dermaßener Blödsinn und verletzendes Zeug geantwortet wird???
Ich denke, daß wir hier so allmählich genug Schwachsinn angesammelt haben :motz ... Neusestes Beispiel für mich ist der Mondholz-Thread.
http://www.fletchers-corner.de/include. ... eadid=4931
Danke übrigens an Brigid für ihren Beitrag zu diesem Thema!!! :knuddel
Wollen wir uns hier fertigmachen und veralbern oder fachlich - und wie unter normalen Menschen gebräuchlich - unterhalten???
Denkt mal ein wenig über euer Geschriebenes nach, bevor Ihr es losschickt!!!
Es gibt mehrere Leute - nicht nur mich - die nicht alles wissen ... und somit über alle SINNVOLLEN Beiträge erfreut sind!
@alle, die sich angesprochen fühlen: ... vielleicht solltet ihr wirklich mal in euch gehen...
Gruß Nicole
Antworten und andere Nettigkeiten...
Albernheiten
Liebe Nicolassa, das Thema "Mondholz" hat im Forum eine lange Geschichte. Ich persönlich würde es lieber sehen, wenn die Interessierten den älteren Thread lesen und auch wseiterführen würden,
-und jetzt kommts-
WENN SIE WIRKLICH NEUE INFORMATIONEN ZU DEM THEMA HÄTTEN.
Die Infos - oder sollte ich eher sagen "Ansichten", "persönliche Erfahrungen" im neuen Thread wurden schon gemacht, die Witzchen ebenso.
Zum Glück lag noch keine persönliche Herabsetzung von irgendjemand vor.
Ich verstehe sehr wohl, dass die Überflüssigkeiten dich nerven, aber andererseits bin ich auch gespannt, was vielleicht Informtatives durch neue Mitglieder eingebracht wird.
-und jetzt kommts-
WENN SIE WIRKLICH NEUE INFORMATIONEN ZU DEM THEMA HÄTTEN.
Die Infos - oder sollte ich eher sagen "Ansichten", "persönliche Erfahrungen" im neuen Thread wurden schon gemacht, die Witzchen ebenso.
Zum Glück lag noch keine persönliche Herabsetzung von irgendjemand vor.
Ich verstehe sehr wohl, dass die Überflüssigkeiten dich nerven, aber andererseits bin ich auch gespannt, was vielleicht Informtatives durch neue Mitglieder eingebracht wird.
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
Leider ...
hats mal wieder jemand in den Falschen Hals bekommen....
@ Nicolasa,
Ja ich habe mir einen Spass erlaubt. Aber wie Du sicherlich gelesen hast, habe ich auch im Vorfeld an einen Schützen Kameraden/einen Persöhnlichen bekannten verwiesen. Und wie unschwer zu erkennen ist das ein Spass ! Und sollte auch so verstanden werden.
Falls Du mit der art und weise meiner Schreiberei nicht Einverstanden bist können wir das gerne klären.
Aber bitte per IM und nicht in einem Thread !
I
@ Mod's,
Bitte diesen Thread schliesen, da sowas per IM gelöst werden kann und gelöst werden sollte...
@ Nicolasa,
Ja ich habe mir einen Spass erlaubt. Aber wie Du sicherlich gelesen hast, habe ich auch im Vorfeld an einen Schützen Kameraden/einen Persöhnlichen bekannten verwiesen. Und wie unschwer zu erkennen ist das ein Spass ! Und sollte auch so verstanden werden.
Falls Du mit der art und weise meiner Schreiberei nicht Einverstanden bist können wir das gerne klären.
Aber bitte per IM und nicht in einem Thread !
I
@ Mod's,
Bitte diesen Thread schliesen, da sowas per IM gelöst werden kann und gelöst werden sollte...