25 € geschenkt!!

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Gesperrt
Joe
Newbie
Newbie

25 € geschenkt!!

Beitrag von Joe »

Ganz interesant: seit kurzem gibt es ein neues Bezahlsystem das ähnlich wie Paypal funktioniert. Da es sich gerade in der Anfangsphase befindet, bekommt jeder der sich anmeldet 25 € gutgeschrieben! Das geld kann dann ab dem 1.12 abgerufen und auf ein beliebiges anderes Konto überwiesen werden!
hier ist der
Authomas
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Authomas »

ach, und welch wunder.. für jeden Kunden der über deinen link hier reinkommt, gibts nochmal ordentlich was drauf.

Sorry, ICH finds dubios und ich glaub gewiss nicht dran, dass diese Beträge auch ausgezahlt werden :tsktsk - rechne mal kurz nach, bitte, was passiert wenn sich jetzt alle 3300 FC-ler in idealer Formation (also über möglichst viele Ebenen) anmelden - wo soll das Geld denn herkommen?

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Netzwanze »

Original geschrieben von Authomas

ach, und welch wunder.. für jeden Kunden der über deinen link hier reinkommt, gibts nochmal ordentlich was drauf.

Sorry, ICH finds dubios und ich glaub gewiss nicht dran, dass diese Beträge auch ausgezahlt werden :tsktsk -
Geht mir genauso. In der Zeit von Fishing-Mails und anderen Onlinespielchen, sollte man nicht drauf reinfallen. Verschenken tut keiner was.

Und was die 25€ angeht, können diese NICHT auf ein anderes Konto überwiesen werden. Lies dazu mal deren Geschäftsbedingungen genau durch (steht im letzen Paragraphen).
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Taurus
Sr. Member
Sr. Member

RE:

Beitrag von Taurus »

Original geschrieben von Authomas

Sorry, ICH finds dubios und ich glaub gewiss nicht dran, dass diese Beträge auch ausgezahlt werden :tsktsk - rechne mal kurz nach, bitte, was passiert wenn sich jetzt alle 3300 FC-ler in idealer Formation (also über möglichst viele Ebenen) anmelden - wo soll das Geld denn herkommen?

Jo
Ich stimme Dir absolut zu!!!
Wenn ich geschenkt schon höre, ist die Sache für mich erledigt. Niemand hat was zu verschenken!!! Also Finger weg!!!
Es gibt kein "NORMALES" Leben! Es gibt nur das Leben!
Bard
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Bard »

Ähem. Nix für Ungut Joe, aber was hat diese Werbung hier verloren. Ich glaub dir sogar dass du das nur gut gemeint hast aber du siehst selbst was für Reaktionen das auslöst. Mein Vorschlag lösch das doch einfach dann braucht sich keiner drüber ärgern.

Mit wohlmeinendem Gruss Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!

Wo ist die Rose?!?

gepriesen sei das Dreibein...
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 12 Mal
Hat Dank erhalten: 10 Mal

Beitrag von locksley »

Da mich das Ganze doch sehr an Strukturvertrieb und Schneeballsysteme erinnert, noch dazu mit E-Mail Adressen Verkauf mach ich hier doch einfach zu und entferne den Link.

Joe Du kannst Deinen Beitrag auch ganz löschen sonst lösche ich Morgen.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Gesperrt

Zurück zu „Vermischtes“