Hacker verfluchungs Thread

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
lobo1310
Jr. Member
Jr. Member

Hacker verfluchungs Thread

Beitrag von lobo1310 »

Um dem allgemeinen Frust ein wenig Luft zu verschaffen: ;)

Möge er als Schlammegel in den Feuern der Vergeltung verbrennen!!
Seine Augäpfel sollen an Lanzen aus Feuer aufgespiesst werden!!
Er soll verenden an den Dornen der Verdammnis!!
Seine Hand soll verfaulen und abfallen,mögen die Kiefer von Riesen seine Fussknöchel zermalmen und seinen Geschlechtsteilen sollen Flügel wachsen die sie forttragen!!
Sollen die Maden der Rache in seine Stinkende Nase kriechen und ihn von innen zerfressen!!
An tausend fauligen Wunden soll er leiden!!
>:( >:( >:( >:( >:(
(Zitate aus Terry Pratchett's Einfach göttlich)

Es sind natürlich alle FC Mitglieder herzlich eingeladen an der Verfluchung teilzunehmen...
Zuletzt geändert von lobo1310 am 19.03.2007, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
wer grossbuchstaben sucht... die liegen irgendwo im keller!

"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"

Verwirrend wirr sind die verwirrend wirren Irrwege im verwirrend wirren Wirrwarr der verwirrt verirrten Irren die wie irre wirr in die verwirrend wirre Irre irre
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Re: Hacker verfluchungs Thread

Beitrag von Ravenheart »

Sorry, aber da bleibt mir jeder Fluch "im Halse stecken"!

Man führe es sich einmal vor Augen:

Da wendet ein Mensch mit einer durchaus zu unterstellenden Intelligenz seine Zeit, seine (sicher nicht ohne Mühen) erlangten Kenntnisse und seine Kreativität ausschließlich dafür an, anderen Menschen Schaden zuzufügen, zu zerstören, rein destruktiv!

Wie arm, wie verbittert, wie sozial verwahrlost muss diese Kreatur sein, dass sie mit ihrer Leistungsfähigkeit nichts wertbringendes anzufangen weiß? Wie viel Selbstverachtung muss so eine Seele aufweisen, um Befriedigung aus der Vernichtung der schöpferischen Leistungen Anderer zu ziehen?

Ich habe dafür nur tiefstes Bedauern!

Rabe
arnold
Full Member
Full Member

Beitrag von arnold »

hallo, ich merke mal an, das im Forum nichts mehr steht. Das hat ja auch was gutes..
Jetzt kann man wieder getrost Fragen stellen ohne Stundenlang im Forum zu suchen. Und keiner der  Profis fällt gleich über Einen her, wenn man "falsch" fragt. ;) :D ;D
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Felsenbirne »

@arnold

Du! warst das also ;D
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
merdman2
Hero Member
Hero Member

Beitrag von merdman2 »

Eigentlich auch witzig, dass wir alle wieder von vorne Anfangen Beiträge zu sammeln.

Da kann niemand mehr denken: Boah, Ey! Das muss richtig sein, was der da sagt, weil der hat ja schon über 800 Beiträge...

Markus
Taran
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Taran »

Richtig, wir sind alle Newbies....
DA wird sich der Hacker aber giften, wenn er merkt, dass wir da was Gutes dran finden...
Durch Flüche und Hass gedeiht so ein Typ doch nur!
Taran von Caer Dallben

[size=2] [color=blue][b]... και δόξα τω Θεώ ![/b][/color][/size]
KlausG
Newbie
Newbie

Beitrag von KlausG »

Es ist traurig wenn man sieht das Menschen zu solchen Taten fähig sind. Mir absolut unverständlich.

Na dann auf ein Neues.

Gruss
Klaus
Ein Mann (Frau) kann eine Armee sein.
Ravenheart
Forengott
Forengott

Beitrag von Ravenheart »

...ach, und ich habe vollstes Vertrauen, dass Marty das schon wieder richten wird mit den bisherigen Beiträgen...

Die Posting-Zahl is mir eher Banane, aber die Inhalte sind schon ein "Gesamtschatz", der zu bewahren wert ist!

Doch es wäre das erste Mal, dass Marty auf dem Gebiet was NICHT hinbekäme, was er sich in den Kopf setzt, also habt einfach etwas Geduld! Er arbeitet dran!

Rabe
Variable
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Variable »

Ich würde jier gern mal eine Frage anbringe: was bringt es jemandem ein Bogenbau-Forum zu  Hacken das macht doch keinen sinn wenn es  das Forum einer Privatbank wäre dann hätte die ganze sache aus meiner Sicht sinn aber hier??
Verlange von niemandem zu Leisten, zu was er nicht im Stande ist zu Leisten
Radon
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Radon »

David_ hat geschrieben: Ich würde jier gern mal eine Frage anbringe: was bringt es jemandem ein Bogenbau-Forum zu  Hacken das macht doch keinen sinn wenn es  das Forum einer Privatbank wäre dann hätte die ganze sache aus meiner Sicht sinn aber hier??
Gegenfrage:
Was macht es für einen Sinn Häuserwände mit Geschmiere zu besprühen, S-Bahn Sitze aufzuschlitzen, wildfremde Autos zu zerkratzen etc. etc. etc.
Was hier passiert ist ist nichts anderes als Vandalismus, wenn auch technisierter.

Radon
captainplanet
Hero Member
Hero Member

Beitrag von captainplanet »

Die Tatsache daß es sich bei dem Hacker eigentlich um ein bedauernswertes Wesen handelt hindert mich in keinster Weise daran mich genüßlich der Vorstellung hinzugeben wie ihn meine mit Kriegsspitzen bewehrten Pfeile dort treffen wo es am meisten weh tut und ihn so für immer daran hindern seinen verderblichen Samen auf dieser Welt zu verbreiten.

@ Postzahlen: Ich bin dafür diesen Unsinn abzuschaffen. Das verleitet nur zum spammen. Wer öfters hier unterwegs ist kennt die "alten Hasen" sowieso.
Bester Rindengrapscher von FC!!!
sundance
Full Member
Full Member

Beitrag von sundance »

Stellt Euch mal vor, der arme Fehlgeleitete hätte seine wertvolle Zeit mit Bogenschießen verbracht und würde nicht täglich vorm PC sitzen, bis ihm seine letzte Gehirnzelle im Datennirwana verschwindet. Der wäre bei jedem Turnier unter den ersten.
Schade um die Zeit und Energie, die er für so einen Blödsinn verschwendet.
Ich wünsche ja keinem was schlechtes, aber eine Woche Durchfall und nur 40er Schmirgel zum putzen würd ich ihm schon gönnen. Da könnte er beim schmirgeln dran denken, ob er mit seiner Zeit nicht was besseres anfangen könnte.
Also lieber Hacker, genieße Dein Leben, es könnte dein letztes sein (keine Drohung, das gilt glaub ich für die meisten hier) - und mach was sinnvolles draus!

@captainplanet: das mit den Postzahlen seh ich auch so, würde vermeidbaren Unsinn verhindern!
Wer "O..." sagt, muss auch "...sage" sagen
Asgrimm
Newbie
Newbie

Beitrag von Asgrimm »

Naja, wobei ich mir vorstellen kann, dass es gar nicht mal SO kompliziert ist, ein Forum zu hacken, dass keine hochbrisanten Daten und somit auch keine derben Verschlüsselungen etc. hat...
Aber naja was soll der Mist, ich sehe keinen Gewinn daran, irgendwelchen netten Bogenschützen ihr Forum wegzuhacken.... (weshalb ich mich auch trotz großem Interesse an Informatik lieber mit friedlichem coden, meiner Gitarre, dem Bogen, Freunden etc. verbringe las auch nur auf den Gedanken zu kommen mich mit so nem scheiß wie Hacking zu beschäftigen),

Hat Marty vllt. die IP von dem Menschen tracen können oder so?
Dann könnte man ihn immerhin verklagen.

Gruß
Asgrimm
killerkarpfen
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von killerkarpfen »

Seit dem Hack erhalte ich Spammails auf meine angegebene Mailadresse in deutsch. Diese waren bis anhin alle englisch. Also sind mir die Beweggründe klar. Mein Spamfilter hat wieder einiges zu tun. Ein Glück, dass er mich da unterstützt.
Eppur si muove
Juergen Becht
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Juergen Becht »

Hat Marty vllt. die IP von dem Menschen tracen können oder so?
Sowas lässt sich heutzutage durch den Einsatz von Proxy Servern und der möglichkeit zu http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymisierung Anonymisieren nicht mehr so leicht durchführen.

Trotzdem,
das jemand ne Seite hackt ist heute, dank des Internets kein Problem mehr.
Anleitungen auch hierzu findet man genügend.
Mir persönlich wäre die Zeit zu Schade, es gibt aber leute, die damit Geld verdienen, wenn sie EMailadressen an Leute weitergeben, die mit denen handeln.
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“