3. Hettschter Wald + Wiesenturnier

Treffen und Turniere
Steinmann

3. Hettschter Wald + Wiesenturnier

Beitrag von Steinmann »

Am 11.09.2005 findet in Hettstadt bei Würzburg unser 3. Turnier statt. Ich würde mich freuen dort auch viele FC´ler treffen zu können.
Termin 11.09.2005; Begrüßung 9.30 Uhr am Schützenhaus in Hettstadt( ist ausgeschildert ) ; Schießbeginn um 10.00 Uhr;
Bogenklassen Holzbogen, Langbogen glasbelegt, Recurve olypisch, Recurve Blank ( Jagdrecurve ), Compoundbogen jeweils in den Klassen Damen, Herren, Jugend, Schüler.
Startgeld für Erwachsene 11 Euro, für Jugend und Schüler 7,00 Euro;
Geschossen wird auf 3 D Ziele, da ich beim aufstellen der Tiere beteiligt bin, kommen sicherlich auch einige aus Neubrunn bekannte Ziele zum Einsatz.
Die Ausschreibung kann ich bei Interesse gerne per E-Mail verschicken.
bowhuntersven
Full Member
Full Member

Wie schon angedroht

Beitrag von bowhuntersven »

werden Justin und ich euch wohl wieder heimsuchen!
Und so wie`s aussieht kommt Bruder Tuck auch mit:D
Und den Kleintiermicha werd ich wohl auch ins Auto laden, damit sich die Fahrt auch lohnt.
Aber wir sehen uns ja vorher noch

bis denn,
Sven
tipiHippie
Hero Member
Hero Member

Beitrag von tipiHippie »

geht mal davon aus daß ich auch aufkreuze und evtl Colin, Schwelle, Schwelles Herrscher und Hobbits mitbringe. die solln sich aber selber nochma rührn.
Freu mich jedenfalls auf die bekannten Viecher, da wissen meine Pfeile schon wo sie hin müssen

...und teilt bitte den Kleintiermicha in ne andere Gruppe ein sonst kann ich nicht schiessen;(
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Gruppeneinteilung wird sicherlich in ähnlicher Form wie in Neubrunn stattfinden. Ansonsten malö ich die Tiere anders an - damit auch Tipi´s Pfeile sich mal an was Neues gewöhnen.
tipiHippie
Hero Member
Hero Member

Beitrag von tipiHippie »

@Steinmann
Tiere anders anmalen, wie soll das denn aussehen? Blonder Bör und brünetter Frosch oder wie?
Mei was bist Du pervers...
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ Moderatoren
Vielleicht könnte einer von Euch im Titel das Datum auf den 11.09.2005 ändert. Danke !

@ Es wären noch einige Plätze frei - kann jetzt schon ein abwechslungsreiches Turnier und die bekannte Verpflegung versprechen.
Haggy
Full Member
Full Member

freue mich schon !

Beitrag von Haggy »

Nicht mehr lange hin, wer kommt noch?
Tippi hat's ja schon angedroht, ich habe auch einige Leute aus unserem Verrein überredet.
Letztes Jahr konnte ich leider nicht teilnehmen, aber was ich gehört habe war es ein tolles Turnier, wie von Steinmann und Co. nicht anders zu erwarten.

Ich hoffe viele FC-ler zu sehen!!!
Das Aufbauen und Pflegen einer jetzt anscheinend nutzlosen Besch?ftigung ist eine Altersvorsorge f?r Geist und K?rper.

Andrea Redmann
carpe arcum
Sr. Member
Sr. Member

Jeppa!

Beitrag von carpe arcum »

Klar bin ich dabei - allerdings alleine! Aus meinem Verein sind sie alle schon auf anderen Turnieren...

Ich freu mich auf euch

Arnie
kojote
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von kojote »

jo,

muss nochmal mit ein paar jungens und natürlich damen aus unserem verein quatschen, wer noch mit kommt.

@steinmann,

schick mir doch mal die aussreibung.

gruß, kojo
>>>Das Ziel zu treffen ist das Ziel<<<
Langbogensemmel
Newbie
Newbie

wir auch!!!

Beitrag von Langbogensemmel »

Wir lassen sie auch wieder in Hettstadt fliegen!
Der Südspessart wird auch vertreten sein....
Fizbow, Fletchkiller, Lady Marian, unser Längster und meine Wenigkeit sind auch dabei.

Gruss,
Langbogensemmel
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

@ kojo..

ich bringe Dir die Ausschreibung mit nach Volkmarshausen.

@ alle

Einige Plätze sind für kurzentschlossene noch frei.
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Für den Fall das noch einige Schützen am kommenden Wochenende nicht wissen wo sie hin sollen. Für das Turnier haben wir noch 8 Plätzchen frei.
Es wird neben den üblichen Zielen einige Tiergruppen und auch einige Sonderziele geben. Alles in Allem eine sicherlich interessante, kurzweilige Angelegenheit.
kojote
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von kojote »

jo,

wir freuen uns drauf und werden mit vier leuten aus neuental die weite reise antreten.

gruß, kojo
>>>Das Ziel zu treffen ist das Ziel<<<
Dustybaer
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Dustybaer »

@ all,

Bud, Dan und ich sind dabei, allerdings erst ab Sonntag Morgen. ;( Dafür freuen wir uns um so mehr einige FC-ler wieder zu sehen. :knuddel

@ mods

kann man das Datum im Titel korrigieren? Es ist recht verwirrend.
Bis bald

Marius

userbild by hunbow
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Danke Achim!

@ alle
Das übernachten würde sich im MOment auch sehr schwierig gestalten. Vielleicht kann man für das nächste Jahr eine Zeltmöglichkeit organisieren. Ic werde mal in der Vereinsrunde anklopfen.
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“