In guter Tradition:
Nach Neubrunn ist vor Neubrunn!!!
Daher: Lieber Steinmann und Team, nachdem ihr euch von dem supertollen Event dieses Jahr erholt habt (Dicken Dank für die Planung, Vorbereitung und alles drumrum - war echt supi
:bussi :bussi :knuddel :knuddel :anbet :bussi (**) (**) (**) (**) :bussi :knuddel :anbet :bier :king :king :king ):
Wann wird dieses tolle Treffen nächstes Jahr sein?
Also nächstes Jahr komm ich auf jeden Fall wieder .....
Turnier war einfach KLASSE!
aber dann trett ich mit mehr Pfeilen an .....
udn ncoh mal ein großes Dankeschön an den Raben , der mir pfeile geliehen hat, sonst wäre ich gar nciht beim trunier .... :-)
bis zum nächsten jahr *g*
natürlich bin ich nächstes jahr wieder dabei. schon alleine um mein neues zelt den gezeiten auszusetzen . mein altes hat jedenfalls nb 06 nicht überlebt. windbrüch nennt man das glaubich 8-| .
aber besonderen dank an den heiligen einmann für planung und koordination, wie auch an die "neubrunner-schlamm-gummitier-verstecker" die den parcours so fein vorbereitet haben.
ausser vielleicht an den "zielstecker from out of hell" ;-)
bis nächstes jahr
freue mich schon auf die bilder
´tiller then
No matter how subtle the wizard,
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
aber um hier mal ne kleine Konstruktive kritik an den Urheber dieses Threads zu üben >>>----->
Dietze.... bitte leg ein gutes Wort ein... Und nicht nur für einen Tag :-) Ich will nächstes Jahr auch wieder so viel Sonnenöl brauchen wollen wie dies Jahr.... aber als schutz vor der Sonne und nicht damit das Wasser besser abläuft
Vorfreude ist die schönste Freude. Leider hatte ich zu wenig Zeit um mit jedem zu quatschen aber die Sachen mit Damions Outfit habe ich ja mit Authomas ausreichend klären können, da ich für meine Ballettmädels auch oft genug die Nähmschine raushole ist das alles kein Problem. Authomas hat ja als Frau vom Fach direkt einige Mods als Zeugen organisiert.
Deshalb .... ich freu' mich drauf.
@k-h:
Farbe war Rosa, oder? und die Größe? Ich schätze mal so ca. 45, oder? Ich fürchte, danach werden wir alle Ausschau halten müssen...
Aber auf den Tütü (oder wie schreibt man das?) bin ich sehr gespannt - wann fängst du an zu nähen?
Eventuell kann man, da der Bürgermeister ja so begeistert war, doch einen etwas späteren Termin bekommen? so, dass es evtl doch etwas wärmer sein könnte?
*Hundertjährigen Kalender, Orakel und Sterne befrag*
Insgesamt
Beiträge insgesamt 581906
Themen insgesamt 31310
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112451
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 236
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43