Herlikofen 2006
-
- Sr. Member
Voll
Laut e-mail von heute ist das Turnier leider voll.
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
Herlikofen 2006 ist vorbei
In dem schönen Gelände rund um das Schützenhaus wurde ein für mich reizvoller Parcour gesteckt. Trotz Wind und Regengüssen war die Stimmung bei uns in der Gruppe immer gut. Die Bachüberquerungen wurden als Team gemeistert - Ausrüstung und Kinder wurden hinübergereicht, so dass einigermaßen sicher das andere Ufer erreicht werden konnte.
Besonderes Lob an die Veranstalter für die Kinderpflöcke: sie waren immer so gesteckt, dass auch meine 7jährige Tochter kurz vor dem Frust, dass sie nichts trifft, wieder ein Erfolgserlebnis hatte - wirklich kindgerecht.
Vielen Dank - im nächsten Jahr sehen wir uns wieder.
Trollmann
P.S. Ich hoffe, dass alle Autos die Parkwiese inzwischen verlassen konnten :-)
Besonderes Lob an die Veranstalter für die Kinderpflöcke: sie waren immer so gesteckt, dass auch meine 7jährige Tochter kurz vor dem Frust, dass sie nichts trifft, wieder ein Erfolgserlebnis hatte - wirklich kindgerecht.
Vielen Dank - im nächsten Jahr sehen wir uns wieder.
Trollmann
P.S. Ich hoffe, dass alle Autos die Parkwiese inzwischen verlassen konnten :-)
-
- Sr. Member
Servus,
habe gerade hier gesehen, daß Kra die HB Klasse gewonnen hat und Wild Archer 2. in der BHR Klasse gworden ist.
Herzlichen Glückwunsch,
NWC
habe gerade hier gesehen, daß Kra die HB Klasse gewonnen hat und Wild Archer 2. in der BHR Klasse gworden ist.
Herzlichen Glückwunsch,
NWC
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich hätte doch zur Siegerehrung bleiben sollen. Meine zwei haben sich auch platziert
Die werden sich freuen, wenn sie hören, dass sie zweite bzw. dritte in ihren jeweiligen Klassen geworden sind
Für Kinder ist das doch was (auch wenn nur ein paar das Turnier abgeschlossen haben)
Ich hätte doch zur Siegerehrung bleiben sollen. Meine zwei haben sich auch platziert

Für Kinder ist das doch was (auch wenn nur ein paar das Turnier abgeschlossen haben)
-
- Sr. Member
Herlikofen - Siegerehrung
Danke für die Glückwünsche.
Der Parcour war nicht schlecht, wobei auffällig war, dass die Pflöcke und die Tiere immer sehr frei standen - etwas mehr "jagdliche Situationen" wären hier schön gewesen. Warum die Herlikofer die Siegerehrung so spät gemacht haben war für mich nicht ersichtlich, zumal dann auf der Rangliste (z.B. bei mir)andere Punktezahlen wie auf dem (von 2 Leuten überprüften) Schießzettel erschienen.
Wild Archer
Der Parcour war nicht schlecht, wobei auffällig war, dass die Pflöcke und die Tiere immer sehr frei standen - etwas mehr "jagdliche Situationen" wären hier schön gewesen. Warum die Herlikofer die Siegerehrung so spät gemacht haben war für mich nicht ersichtlich, zumal dann auf der Rangliste (z.B. bei mir)andere Punktezahlen wie auf dem (von 2 Leuten überprüften) Schießzettel erschienen.
Wild Archer
Schnellt der Pfeil hinweg vom Bogen,
von der Sehne abgehoben,
h?lt kein Teufel ihn mehr auf,
das Schicksal nimmt jetzt seinen Lauf.
von der Sehne abgehoben,
Siegerehrung
Wenn ich mich recht daran erinnere, war das im letzten Jahr schon genauso. Die Siegerehrung war sehr spät und Tage später wurde dann eine korrigierte Ergebnisliste veröffentlicht (verbessert mich, wenn ich mich irre.)
-
- Sr. Member
-
- Sr. Member
Der Parcour war nach meiner Einschätzung nicht übermäßig schwer, aber sie hatten ettliche kleine Tiere und das Wetter und das Gelände (Schlamm, Schlamm, Schlamm... mit angeschwollenen Bächen durch die wir mussten) hat das Seine dazu getan.
Wild Archer
Hab' ich vergessen: Das mit der Schusszettelnachrechnerei stimmt. Ich weiß wirklich nicht was das soll, zumal die veröffentlichten Ergebnisse dann teilweise offensichtlich falsch sind.
Wild Archer
Hab' ich vergessen: Das mit der Schusszettelnachrechnerei stimmt. Ich weiß wirklich nicht was das soll, zumal die veröffentlichten Ergebnisse dann teilweise offensichtlich falsch sind.
Schnellt der Pfeil hinweg vom Bogen,
von der Sehne abgehoben,
von der Sehne abgehoben,
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 50 Mal
- Hat Dank erhalten: 55 Mal
RE:
Danke für die Lorbeeren, aber wie WA schon schrieb, nicht so fürchterlich schwer. Halt viele sehr kleine Viecher und manchmal für die Größe schon vernünftig weit weg.Original geschrieben von benz
Glückwunsch an kra :knuddel
muss ein schwerer Parcour gewesen sein?
Vom Schlamm her bin ich aus Matzenbach besseres gewohnt

Freu mich auf nächstes WE in Ludwigshafen. Das Gelände ist zwar "eher uninteressant" (euphemistisch ausgedrückt), aber es wird wohl wieder ein paar schöne Schüsse geben ;-)
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw