Hi Leute,
Wie ihr am Namen erkennen könnt, komme ich direkt aus Kokiri und würde gerne einige Tipps für einen Bogenbau haben. Ich habe schon 5x probiert, einen Bogen zu bauen. ( Beim ersten mal gelang es mir, was ich dann durch einen Lackanstrich an den Bogen vermasselte :bash , die anderen male, schnitt ich entweder einen Ast heraus, oder die Feuchtigkeit am Bogen war nicht richtig ). Also, bitte :anbet , ich hätte gerne eine genaue Bogenbauanleitung!!!
HILFE: Bogenbauanleitung gebraucht!!!
-
- Newbie
Hallo link-hylia, willkommen hier im Forum!
Also eine schöne bebilderte Anleitung findest Du unter www.macbumm.de schaust Du hier: klickmich
Die Anleitung steht unter
Pfeil&Bogen
Handwerk
Bogenbau 2
Antworten zu einzelnen Bereichen (Holz trocknen, tillern etc.) findest du im Forum, wenn Du die richtigen Fragen stellst
oder mit etwas auch über die Suchfunktion, dort sind die Informationen aber dann unsortiert.
Also eine schöne bebilderte Anleitung findest Du unter www.macbumm.de schaust Du hier: klickmich
Die Anleitung steht unter
Pfeil&Bogen
Handwerk
Bogenbau 2
Antworten zu einzelnen Bereichen (Holz trocknen, tillern etc.) findest du im Forum, wenn Du die richtigen Fragen stellst

Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
you attract what you think about most.
Und 'ne richtig gute Anleitung findest Du bei der Tafelrunde. Hat auch ein Forum für Bogenbauer:
http://www.bogenschiessen.de/equip/doit.html
Viel Erfolg!
http://www.bogenschiessen.de/equip/doit.html
Viel Erfolg!
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!
Mit "Tafelrunde" ist wahrscheinlich Björns Seite gemeint: www.archery.de
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit.
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt
Nun keinen Neid unter Forenbetreibern :-)
Aber zur Erläuterung, das Forum befindet sich hier:
Forum
Gibt das WWW nicht allen die Chance ihre Nische zu finden und in dieser zu existieren?!
Das FC das größte und vielfältigste Forum ist, steht ausser Frage.
Forum
Gibt das WWW nicht allen die Chance ihre Nische zu finden und in dieser zu existieren?!
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
RE:
Neid??? Nische??? Äh, sorry, was hat das denn damit zu tun, wenn Du Dich verschreibst? Die beiden Seiten haben nichts miteinander zu tun. Ich dachte auf Angelikas Seite wäre jetzt ein Forum.Original geschrieben von Tower
Nun keinen Neid unter Forenbetreibern :-)
Forum
Amicus certus in re incerta cernitur