Warum mußt du hier debn rummotzen? Der Beitrag ist im Forum "Funny" erstellt worden. Und warum ist es nicht mal lustig, wenn jeder alleine in seinem eigenen Eckchen im Chat ist. Ich sehe da nichts schlimmes dran.
Es ist ja nicht so, daß da irgendwelche Geheimnisse an die Öffentlichkeit getragen werden.
Außerdem mußt du nicht alles dichtmachen, was dir gerade nicht in den Kram passt.
Ich plädiere für drinlassen. WIr können ja gerne abstimmen.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Original geschrieben von Hunbow
ich bin halt nur um das niveau von fc in der aussendarstellung besorgt.
Dann müßtest du wohl fast alle Thread dichtmachen. Überall wird mal irgendwann etwas nicht so niveauvolles geschrieben. Da macht dieser eine Thread (der dann auch noch extra unter Sonstiges/Funny steht) nun wirklich nichts aus.
Ich finde dieses Oberlehrerhafte "sowas will ich nicht, daher mache ich hier mal zu" (oder ähnliches) viel schädlicher, als mal etwas Spaß.
So, nun habe ich mich genug aufgeregt.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
also ein bißchen geblödel zwischendurch macht doch das leben erst aushaltbar. bei all dem ernst sonst.es gibt darüber pchychologische untersuchungen, das man einmal am tag 5 minuten blöd sein muß, um nicht verrückt zu werden.und wenn bei 20 erwachsene jeder in ihrem eigen chat wären, was solls. ist letztendlich nicht gesprächsfördernd. aber ich trau nem erwachsenen zu ,das bald selber zu bemerken. und letztendlich, auch das normale leben wird ja durch "spinner" erst interessant und bereichernd.Denk nur mal an die ganzen individualisten mit reeactment, Larp. so auch ich mit dem verein des wikingerhandwerks in haithabu. ein bißchen gelassenheit wäre entspannder.Auch ein funktionierender chat kann 5 minuten in blöd bequem ertragen. sonst müßte ich mir ernsthaft gedanken um diese seite machen.
aaaabää.......wie de' marddy schon g'saacht hat:
was'n an dem ganze' so witzisch?
und wo steht de' bus mit dene leut' die wo des ganze interessiere' tue tut? (hessisch mundart)
8-)
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
Entschuldigt bitte das wir (im Chat beteiligte) uns gehen haben lassen, entschuldigt mein kindisches Verhalten so einen Thread in einem seriösen und themenbasierten Forum reingestellt zu haben. Löscht den Thread in 3 Tagen is alles vergessen.
tschüss
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
- Marie von Ebner-Eschenbach
wie soll den spass jemand nachvollziehen, der/die nicht dabei war.
das ist wie wenn ich einen film erzählt bekomme, den ich nicht gesehen habe. und wenn ich ihn gesehen habe, dann muss man ihn mir nicht mehr erzählen.
jetzt zickt mal nicht rum, sondern versucht mal ein wenig nachzuvollziehen, warum das niemand wirklich komisch finden "kann" ausser euch und ergo auch nicht wirklich jemanden interessiert
vielleicht ist ja was dran, oder?
meinetwegen kann es hunderte solche threads geben. mir völlig wurscht.
aber überlegt mal, was der sinn des threads ist, wenn er ja eigentlich sowieso nur euch betrifft.
oder seid ihr soooo mitteilungsbedürftig ?
[denkcool]oups! kleine spitze. nich übel nehemen.[/denkcool]
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
Insgesamt
Beiträge insgesamt 581978
Themen insgesamt 31314
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112471
Themen pro Tag: 13
Beiträge pro Tag: 236
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43