Ich nehme mal an, daß einige von euch auch nach Engen kommen werden?
Ich bin total nervös, weil ich da vielleicht das erste Mal in meinem Leben schießen werde

Das ist gut so den der Erste ist immer etwas besonderes.Mein Bogen ist seit gestern fertig und ich freue mich total.
Ich bin auf jeden Fall da, einfach nach einem Mensch schauen der 1,92m lang ist und den längsten Bogen hat (2,05)Ich nehme mal an, daß einige von euch auch nach Engen kommen werden?
Was heißt vielleicht, wer da ist schießt auch.Ich bin total nervös, weil ich da vielleicht das erste Mal in meinem Leben schießen
Mit Sicherheit nicht, da Du nicht die Einzigste wärst, und gelacht wird nicht, den bei der Siegerehrung bist Du dann die Erste und bekommst am meisten Beifall.Werde ich ausgelacht, wenn ich ständig daneben schieße?
Macht nichts, wenn Du wie ich Freitags anreist,können wir im Notfall noch Pfeile bauen und üben.Da meine Pfeile noch nicht fertig sind, kann ich nicht mal üben vorher.
Original geschrieben von Cerid
Selber drehen - nicht erst noch ernten und spinnen
Auch wenn ich das schon gerne mal machen möchte, da ich ja aus dem Textilbereich komme. Aber nicht für meine Sehne und auch nicht bis Mitte September.
Such mal weiter nach der Adresse. Ist echt lieb von dir. Und was mich noch brennend interessieren würde - was haste denn gezahlt für die Sehne? Ich hab das so überhaupt keine Preisvorstellungen...
Und wenn wir schon dabei sind. Wo bekommt ihr denn die Knochenspitzen her für die Pfeile? Oder schießt ihr mit Feuersteinspitzen? Neee, oder?