Ich würde mir gerne mal so einen Wertungszettel vom Bogenreiten anschauen.
Geht das online?
Danke Peter
Wertungszettel bzw. Karte
Wertungszettel bzw. Karte
Zuletzt geändert von Ravenheart am 08.05.2007, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sir Lancelot
Re: Wertungszettel bzw. Karte
Grüß dich
Versteh nicht was du meinst.
Meinst du die Zusammenfassung der Punkte aus den 9 Galopps plus Bonussekunden
Gib übrigends auch ein Computer-Rechen-Mess-Programm.
Aber mit Excel kann man selbstverständlich alles selbst programmieren.
Versteh nicht was du meinst.
Meinst du die Zusammenfassung der Punkte aus den 9 Galopps plus Bonussekunden
Gib übrigends auch ein Computer-Rechen-Mess-Programm.
Aber mit Excel kann man selbstverständlich alles selbst programmieren.
Zuletzt geändert von Ravenheart am 08.05.2007, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Polvarinho
- Hero Member

Hi,
im Mitgliederbereich von www.diesteppenreiter.de gibt es eine Untergruppe "Wettkämpfe" und darin wiederum "Bestleistungen".
Hier findest Du nach Namen sortiert die Leistungen aller Teilnehmer übersichtlich im entsprechenden Formblatt wie es auf den Wettkämpfen direkt nach jedem einzelnen Galopp ausgefüllt wird.
Die Anordnung der Zeilen und Spalten ermöglichen eine einzelne Übersicht auf die Treffer nach vorne, zur Seite und nach hinten, sowie die benötigte Zeit, die sich daraus ergebenden Zeitpunkte und die Gesamtpunktzahl pro Galopp und zum Schluss pro Wettkampfdurchgang.
im Mitgliederbereich von www.diesteppenreiter.de gibt es eine Untergruppe "Wettkämpfe" und darin wiederum "Bestleistungen".
Hier findest Du nach Namen sortiert die Leistungen aller Teilnehmer übersichtlich im entsprechenden Formblatt wie es auf den Wettkämpfen direkt nach jedem einzelnen Galopp ausgefüllt wird.
Die Anordnung der Zeilen und Spalten ermöglichen eine einzelne Übersicht auf die Treffer nach vorne, zur Seite und nach hinten, sowie die benötigte Zeit, die sich daraus ergebenden Zeitpunkte und die Gesamtpunktzahl pro Galopp und zum Schluss pro Wettkampfdurchgang.
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.
@Polarvinho
Danke!
Wir haben am Wochenende einen "Mini-Wettkampf".........
63699 falls jemand Bock hat.
Danke!
Wir haben am Wochenende einen "Mini-Wettkampf".........
63699 falls jemand Bock hat.
-
Steppenreiter
Meinst du so einen offizellen Wertungszettel mit Vereinsangaben drauf?
Ich hatte mir mal einen gebastelt, aber jeder Veranstalter macht sich wieder seinen eigenen. Mittlerweile sind viele schon auf Laptop umgestiegen, mit automatischer Lichtschrankenmesszeitübertragung - ;-) tolles deutsches Wort....
Es ist eigentlich ganz einfach
Du hast 10 Zeilen und 6 Spalten
Für jeden Galopp eine Zeile die Endsumme kommt in die letzte Zeile.
Spalte 1-3 sind die Treffer auf den Zielscheiben, 4 deren Summe und 5 die Zeitboni und 6 das Egebnis pro Galopp.
Ziemlich simpel, denk ich
Ich hatte mir mal einen gebastelt, aber jeder Veranstalter macht sich wieder seinen eigenen. Mittlerweile sind viele schon auf Laptop umgestiegen, mit automatischer Lichtschrankenmesszeitübertragung - ;-) tolles deutsches Wort....
Es ist eigentlich ganz einfach
Du hast 10 Zeilen und 6 Spalten
Für jeden Galopp eine Zeile die Endsumme kommt in die letzte Zeile.
Spalte 1-3 sind die Treffer auf den Zielscheiben, 4 deren Summe und 5 die Zeitboni und 6 das Egebnis pro Galopp.
Ziemlich simpel, denk ich