Hat eigentlich jemand von Euch schon mal das PMS-Center ausprobiert? Damit kann man IMs von FC senden und empfangen, OHNE die Webseite aufrufen zu müssen.
http://www.joomlascripts.de/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=22&Itemid=7
Vorraussetzung ist, dass man Java installiert hat.
Mich würde mal Eure Meinung interessieren. Mir gefällt es.
PMS-Center
Re: PMS-Center
Heureka, mein erstes Posting!
PMS-Center? Ihr macht mir echt Angst, habt ihr hier so viele PMs (bei euch IMs) dass ihr dafür ein Programm braucht???

Ich weiss nicht, ob der Nutzen sich "rechnet" weil ein weiteres nicht wirklich unbedingt notwendiges Programm wird meinen Rechner ins Nirvana schicken....
Bärbel
PMS-Center? Ihr macht mir echt Angst, habt ihr hier so viele PMs (bei euch IMs) dass ihr dafür ein Programm braucht???

Ich weiss nicht, ob der Nutzen sich "rechnet" weil ein weiteres nicht wirklich unbedingt notwendiges Programm wird meinen Rechner ins Nirvana schicken....
Bärbel
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Da Du neu bist und bestimmt noch nicht viele IMs bekommst, wäre das für Dich wohl uninteressant. Ich bekomme am Tag schon einige IMs. Meine Frage war auch mehr an die gerichtet, die länger dabei sind und nicht für jede IM die Webseite öffnen müssen.
Amicus certus in re incerta cernitur
Manche hier kämpfen mit dem Platz für die IMs :-) Vor dem Crash war ich auch immer am Limit.
Da wir uns ja oft auch in Echt treffen gibt es hier halt viel mehr IMs als anderswo.
Markus
Da wir uns ja oft auch in Echt treffen gibt es hier halt viel mehr IMs als anderswo.
Markus
- Pictor Lucis
- Hero Member
wenn ich PMS höre, denke ich auch erstmal an was anderes ....
@Larplady: Du hast eine PM
@Admin: warum wird der Empfänger nicht gleich im Formular angezeigt, wenn ich unter einem Userbild auf die Blase klicke? [ganz leich OT]
Gruß
Lutz
@Larplady: Du hast eine PM
@Admin: warum wird der Empfänger nicht gleich im Formular angezeigt, wenn ich unter einem Userbild auf die Blase klicke? [ganz leich OT]
Gruß
Lutz
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Ist noch ein BugPictor Lucis hat geschrieben: @Admin: warum wird der Empfänger nicht gleich im Formular angezeigt, wenn ich unter einem Userbild auf die Blase klicke? [ganz leich OT]
Amicus certus in re incerta cernitur