Hi!
Da ich sowas von neu bin, dass ich bisher nur ca. 4-5 Mal an einer Bogensehne ziehen durfte, kann ich in diesem Forum leider nur lesen, nichts Wertvolles beitragen.
Aber trotzdem hab ich heute bei der Suche nach Videos für Bogenschieß-Training was für euch gefunden und will es euch nicht vorenthalten (ich hab im Forum gesucht und nichts dergleichen gefunden, FALLS jemand das schon mal gepostet haben sollte):
http://www.youtube.com/watch?v=xgpVYDLPKno
Viel Spaß damit ;-)
Bärbel
Bogenschießen mal anders
Bogenschießen mal anders
Zuletzt geändert von Larplady am 10.05.2007, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Re: Bogenschießen mal anders
Gratuliere! Das ist das 100te Mal, dass dieser Link hier gepostet wurde!!
Damit hast Du den Hauptgewinn des diesjährigen Wettbewerbs für die häufigste Wiederholung gewonnen: eine von mir geküsste 11/32-Feldspitze!
Übergabe erfolgt am 18.5.07 in Neubrunn. Bei Nicht-Erscheinen verfällt der Gewinn leider...

Rabe
Damit hast Du den Hauptgewinn des diesjährigen Wettbewerbs für die häufigste Wiederholung gewonnen: eine von mir geküsste 11/32-Feldspitze!
Übergabe erfolgt am 18.5.07 in Neubrunn. Bei Nicht-Erscheinen verfällt der Gewinn leider...

Rabe
Na toll. Ich hatte 2 Seiten Threads nachgelesen, und die Suche angeschmissen, aber unter Britney (da der Mensch der das ins Netz gestellt hatte die Dame so nannte) nix gefunden.
Umpf, ich wollte keinen Müll posten.
na ja, immerhin einen Preis, ist ja schon mal was.
Vielleicht konntet ihr zumindest über die Wiederholungsrate lachen, ist ja der FUnny-Thread
Bärbel
Umpf, ich wollte keinen Müll posten.
na ja, immerhin einen Preis, ist ja schon mal was.

Vielleicht konntet ihr zumindest über die Wiederholungsrate lachen, ist ja der FUnny-Thread

Bärbel
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal

Wird bestimmt noch ein paar mal kommen....
Nächstes Mal darfst Du den Kommentar schreiben.

Rabe