Soderle….um den Bogensport auch in der Vorderpfalz ein wenig bekannter und atraktiver zu gestalten frage ich zuerst hier an: Ich suche für den 19.10.-21.10.07 in Hassloch für den Mittelalterlichen Markt berittene Bogenschützen. Was wir draus machen bleibt uns überlassen…ob das jetzt nur ein fröhliches Beisammensein wird, ein echter Event mit Darstellung der Kunst, ein Turnier mit Wertung oder eben nix…wird sich zeigen. Ich werde auf jeden Fall dort sein mit samt meinen Rössern (wenn ich auch noch nicht weiß in welchem Trainingszustand die Damen dann sind), ein ganzer Schwung an Bogenschützen ist auch da und ich könnte mir vorstellen, daß dort zumindest viel Publikumszulauf ist, wenn es nicht Hunde und Katzen regnet. Die Pferde können sehr komfortabel untergebracht werden, da das ganze auf der Rennbahn stattfindet. Boxen wären also genug vorhanden. Soweit ich weiß, hat Mitorganisator des Ganzen Norbert Abdul bereits darauf angesprochen?
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir ein paar Reiter zusammenbekommen.Wissen sollte ich es allerdings bald, damit ich dann wieder zum Organisieren anfangen kann ))))
Ich werde das ganze auf jeden Fall auch noch im FC setzen.
Nachtrag, die 1.: Also…..es bestehen keinerlei Hindernisse für eine Teilnahme der Steppenreiter. Wir kommen ins offizielle Programm und werden mit einem Turnier (oder was wir eben so machen werden) dort angekündigt. Ich brauche jetzt von den Teilnehmern sowas wie ne Zusage mit wievielen Pferden, Leuten, Jurten und Zelten wir dort auftauchen werden. Und der Peter Waibel (von diesem einen Gruß an den Abdul, er würde sich freuen mal wieder was von ihm zu hören) braucht sowas wie einen zeitlichen Rahmen wann wir unsere Vorstellungen geben wollen bzw. wie lange diese brauchen. Er will wissen was wir für Equipment brauchen (sprich Heuballen, Pferdefutter, Boxen oder was eben sonst so…). Geplant ist das die Steppenreiter in der orientalischen Abteilung untergebracht werden (irgendwelche Hunnen zu Fuß sind wohl auch da).
Von mir die Fragen: Wie kompatibel sind denn eure Rösser untereinander? Und wie weit soll der Hengst von den anderen weg? Wollen wir ein eigenes Lager? Wenn ja wie groß wird das ungefähr werden?
Also: Auf auf……
Nachtrag die 2.: Also irgendwie wird es amtlich. Ich habe gestern einen Entwurf der Flyer gesehen, die 50.000 mal in ganz Deutschland verteilt werden und auf denen werden wir sozusagen als Hauptattraktion angekündigt. Damit haben wir -denke ich mal- dann eine wirklich gute Werbung für unseren Sport. Jetzt heißt es also Profil zeigen. Ich bin mir sicher ihr werdet mich alle mit Begeisterung unterstützen und zahlreich erscheinen und natürlich auch mitreiten! Pferde sollten eigentlich genug dasein, wenn Ihr , die Ihr bisher Interesse gezeigt habt, auch kommen könnte (Gesundheit von zwei-und vierbeinern natürlich vorausgesetzt). Sobald ich den Flyer habe und den entsprechenden Link zur HP, setze ich es hier und in die FC. Ein schönes WE (Stand 8.3.07)
Hier nun die Restergänzung: Unter http://www.horde-hasalaha.de/ findet Ihr bei den Marktinfos immerhin schon
Herzliche Grüße Grey