Hallo in die Runde,
seit heute ist die Ausschreibung auf www.bogen08.de online. Teilnehmerzahl ist auf 210 begrenzt.
CU Bernd
Robin Hood Turnier, Siegburg am 16. 09. 2007
-
- Full Member
Re: Robin Hood Turnier, Siegburg am 16. 09. 2007
hallo lodjur,
ich warte schon sehnsüchtig auf die ausschreibung.
allerdings habe ich auf der homepage der siegburger diese nicht gefunden.
bist du so nett und schickst mir den link
danke
ich warte schon sehnsüchtig auf die ausschreibung.
allerdings habe ich auf der homepage der siegburger diese nicht gefunden.
bist du so nett und schickst mir den link
danke
Wer kommt denn am Sonntag ?
Tochter Paula und ich sind mit dabei, Wetter soll bestens werden.
Grüsse von lawinchen
Tochter Paula und ich sind mit dabei, Wetter soll bestens werden.
Grüsse von lawinchen
Unglaublich wie so ein turnier wie siegburg in diesem forum so wenig beachtung findet 
Sind alle zu den free archers oder zum bogensportforum gewechselt, oder was ist hier los ?
lawinchen

Sind alle zu den free archers oder zum bogensportforum gewechselt, oder was ist hier los ?
lawinchen
also ich war da...hab aber hundsmiserabel geschossen...
...jedenfalls werfen sie keine sachen mehr nach mir, vielleicht, weil ich einen bogen mit mir rumtrage?
-
- Newbie
@Lawinchen
Ich gebe Dir völlig recht. So ein erstklassisch besetztes Turnier findet hier keine Beachtung. Was mir weiterhin hier im Forum fehlt sind
*T*U*R*N*I*E*R*B*E*R*C*H*T*E*
@Azrael
mir ging es genauso. Haben gestartet an Scheibe 30 ( BHR-Parcours ) bis Scheibe 14 hatte ich 194 Punkte, dann kam der Dope-Stand und mit Sicherheit war dies mein Verhängnis. Habe danach noch 6 Fahrkarten geschossen und bin im Endeffekt bei 294 Punkten hängen geblieben. Mann, was bin ich imemr noch frustriert
Ich gebe Dir völlig recht. So ein erstklassisch besetztes Turnier findet hier keine Beachtung. Was mir weiterhin hier im Forum fehlt sind
*T*U*R*N*I*E*R*B*E*R*C*H*T*E*
@Azrael
mir ging es genauso. Haben gestartet an Scheibe 30 ( BHR-Parcours ) bis Scheibe 14 hatte ich 194 Punkte, dann kam der Dope-Stand und mit Sicherheit war dies mein Verhängnis. Habe danach noch 6 Fahrkarten geschossen und bin im Endeffekt bei 294 Punkten hängen geblieben. Mann, was bin ich imemr noch frustriert
ja..ich war einfach total gestresst, also ich angekommen bin. hab mich total verfahren, war ne halbe stunde zu spät. mein bruder und ich sind dann verschiedenen gruppen zugeordnet worden, und dann im laufschritt dahingeführt zu werden. durfte in einer gruppe mit 2 compoundern schießen...
hatte nach der hälfte der ziele keine 100 punkte, bin aber gegen ende ruhiger geworden und es sind 306 geworden. aber im endeffekt war es schon ein geiles turnier, sehr anspruchsvoll gestellt (zB beide bären, oder der wolf oben auf der felskante..)
hatte nach der hälfte der ziele keine 100 punkte, bin aber gegen ende ruhiger geworden und es sind 306 geworden. aber im endeffekt war es schon ein geiles turnier, sehr anspruchsvoll gestellt (zB beide bären, oder der wolf oben auf der felskante..)
...jedenfalls werfen sie keine sachen mehr nach mir, vielleicht, weil ich einen bogen mit mir rumtrage?
-
- Newbie
meinst du diesen?AZraEL hat geschrieben: oder der wolf oben auf der felskante..)

also ich meinte das Tier links
Rechts der ist der Versager vom Sonntag

Zuletzt geändert von luetzenkirchen am 17.09.2007, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.