Mit dem Eintrag in den Events Kalender hat es nicht geklappt, nun also hier.
Die Bogensportabteilung des TV Emsdetten veranstaltet am 22. September 2007 ihr 4. Jagdturnier in den Wäldern und Wiesen von Sinningen.
Es sind etwa 30 3D Tiere zu beschiessen, genaue Infos gibt es hier.
http://www.tvemsdetten.de/index.php?id=14
Cu Kaspian
4. Emsdettener Jagdturnier am 22.09.2007
4. Emsdettener Jagdturnier am 22.09.2007
In jedem Manne ist ein Kind versteckt, ich hab meins gefunden!!
Re: 4. Emsdettener Jagdturnier am 22.09.2007
Schade, ich wäre gern gekommen. Leider ist die DM 3D in Kellinghusen.. Gerade weil es nur 25 min von uns entfernt ist.... Habt ihr da einen festen Parkour ?
Gundog
Gundog
@ GunDog
einen festen Parcour gibt es leider nicht
. Den gibt es nur für dieses Wochenende, wäre schon riesig wenn er permanent stehen leiben könnte.
Cu Kaspian
einen festen Parcour gibt es leider nicht

Cu Kaspian
-
- Full Member
irgendwie scheint die Seite nicht zu funktionieren!
...denn selig sind die Skifahrer..."Life of Brian"
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es hei? ist und die Flinte nicht in den Brunnen gefallen ist, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schl?gt...
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es hei? ist und die Flinte nicht in den Brunnen gefallen ist, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schl?gt...
Huehnerdraht hat geschrieben: irgendwie scheint die Seite nicht zu funktionieren!
Hi Huehnerdraht, meinst Du den Link auf die Emsdettener Seite? Den hab ich grad probiert, geht doch!!
Cu Kaspian
-
- Full Member
Hmmm...jetzt geht sie!
Heute Nachmittag war immer Error Vierhundertsonstwer...naja...
Heute Nachmittag war immer Error Vierhundertsonstwer...naja...
...denn selig sind die Skifahrer..."Life of Brian"
Hi Leute,
unser Turnier ist nun vorbei, und ich bedanke mich mal bei allen Teilnehmern wegen dem super Verlauf.
Hier aus dem FC hab ich nur mit "lawinchen" gesprochen, hoffe aber das von denen, welche mit einem breiten Lächeln den Parcour beendet haben, auch der Eine oder Andere im FC ist!
Cu Kaspian
unser Turnier ist nun vorbei, und ich bedanke mich mal bei allen Teilnehmern wegen dem super Verlauf.
Hier aus dem FC hab ich nur mit "lawinchen" gesprochen, hoffe aber das von denen, welche mit einem breiten Lächeln den Parcour beendet haben, auch der Eine oder Andere im FC ist!
Cu Kaspian