Ein Rabenlob

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Ein Rabenlob

Beitrag von Archiv »

7000 Beiträge Ich bin immer noch schwer beeindruckt wie der Rabe das macht! Immer freundlich. immer nett, auch bei manchmal unsinnig erscheinende Anfängerfragen. Ich bin sicher, ohne den Raben wäre FC ein gutes Stück ärmer und hätte auch mit Sicherheit nicht so viele User.
Aber das ist ja längst noch nicht alles! Nein, seht euch mal das Lexikon an! Wer regelt das? Der Rabe.
Seht euch mal das Wiki an? Und? wer war da maßgeblich am tippen? Genau!

Bei einigen Usern ist Masse nicht gleich Klasse, doch seine Beiträge haben  Hand und Fuß! (Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind)

Rabe, ich gratuliere Dir zum 7000 Beitrag.
Lord of Cork
Sr. Member
Sr. Member

Re: Ein Rabenlob

Beitrag von Lord of Cork »

Wenn man dann noch die blanke Theorie in die Praxis umgesetzt sehen kann. (Rabes Baumspaltaktion beim "Wiesenschiessen"), dann weiß man die Tipps und Hinweise noch etwas mehr zu schätzen....
Sé leigheas na póite ól arís.
LoC
acker
Global Moderator
Global Moderator

Beitrag von acker »

Ja, bemerkenswert!
Gehen wa mal von der Annahme aus: 4 Beiträge=eine Buchseite
wären wa so bei 2000 Seiten ,-ok manches ist doppeltgemoppelt wegen gleicher oder ähnlicher Fragen....also sagen wa mal wir einigen uns auf 1500 Seiten :o  dann ist das immer noch ein wahnsinnig stattliches Werk das der Rabe hier verfasst hat
...die 4 TBB`s haben wieviele Seiten?....so um die 1000....
Ich sag mal Danke an den Raben für seine kompetenten Antworten auf meine Fragen und die Zeit die er sich dafür genommen hat.

Gruss Acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Felsenbirne »

Großes Lob und Dank auch von mir.
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
AgiBow
Newbie
Newbie

Beitrag von AgiBow »

auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN!!!
Auch an Deine Holde ein Dankeschön, auf dass sie Dir weiterhin viel Zeit lässt uns im FC zu unterstützen.
AgiBow
masticore
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von masticore »

Auch von mir ein herzliches Dankeschoen!
Ohne Rabe waere ich in Sachen Bogenbau einiges weniger weit. Vorallem aber der freundliche und hilfsbereite Umgang verdient meiner Meinung nach hoechsten Respekt!
Vielen Dank!

gruss masticore
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“