Sehnenvideo auf FC
Sehnenvideo auf FC
Hallo zusammen,
auf mehrfache Nachfrage beschreib ich Euch kurz wo sich das berühmte Video von Henning zum Bau einer flämischen Sehne auf FC versteckt:
Main Menü - FC-Wiki - Sehnenbau
Viel Spass benzi
auf mehrfache Nachfrage beschreib ich Euch kurz wo sich das berühmte Video von Henning zum Bau einer flämischen Sehne auf FC versteckt:
Main Menü - FC-Wiki - Sehnenbau
Viel Spass benzi
-
- Full Member
Re: Sehnenvideo auf FC
Hi, könnte das bitte jemand bei youtube oder myvideo hochladen? leider kann ich keine videos auf meine ps3 downloaden bzw. diese nicht weils .rm format ist oder sowas
Zuletzt geändert von kistenmacher am 27.01.2008, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
"rm" ist übrigens das Format vom RealPlayer ("real media") ...
Da MIR der original RealPlayer nicht auf den Rechner kommt benutze ich:
http://www.chip.de/downloads/Real-Alter ... 59882.html
Rabe
Da MIR der original RealPlayer nicht auf den Rechner kommt benutze ich:
http://www.chip.de/downloads/Real-Alter ... 59882.html
Rabe
-
- Full Member
So Player kann man auf der Playstation 3 nicht installieren und die ps3 unterstützt dieses Format nicht
Also falls es jemand auf Youtube etc. hochladen könnte, wäre ich sehr dankbar

-
- Full Member
*lol* lass doch so doofe kommentare bitte wenn ich nen pc hätte würd ich ja nicht fragen obs jemand hochläd
hmmmm - man kann die meldung von shantam auch als hilfestellung lesen - so hab ich das zumindest aufgefasst - und nicht als doofes kommentar. manchmal sieht man halt den wald vor bäumen nicht.
und was hilft dir das video auf youtube wenn du keinen pc hast? kann man mit dem ps3 ding in internet surfen?
grüsse
walta
-----------------
jedes ding hat mehrere seiten :-)
und was hilft dir das video auf youtube wenn du keinen pc hast? kann man mit dem ps3 ding in internet surfen?
grüsse
walta
-----------------
jedes ding hat mehrere seiten :-)
-
- Full Member
ja kann sie ganz normal wie am pc mit tastatur und allem nur eben formate wie .rm o.ä. werden nicht unterstützt. naja ich habs eben nicht als hilfestellung gesehn, is doch selbst verständlich das man das übern pc anschaut wenn man einen hat. das driftet jetzt aber alles total vom thema ab. wenns einer hochlädt,was anscheinend zu viel arbeit ist, kann er mir ja bescheid sagen. ansonsten würd ich sagen bleiben wa nun wieder beim thema.
gruss
ps. @ shantam wenn daswirklich als hilfestellung gemeint war entschuldige ich mich
gruss
ps. @ shantam wenn daswirklich als hilfestellung gemeint war entschuldige ich mich
Zuletzt geändert von kistenmacher am 28.01.2008, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
es geht nicht darum dass es zuviel Arbeit ist, sondern dass ich nicht das video von jemandem anders ungefragt irgendwo im Netz veröffentliche!
-
- Full Member
aso wenn jemand drauf zu sehen ist geht das natürlich nicht. aber im netz is es schon veröffentlicht
gut lassen wa das ganze

- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 11 Mal
@kistenmacher
Das Video stammt vonn Henning, der Anfangs sehr viel im Bereich Bauanleitungen etc. gemacht hat. Mittlerweile ist er hier kein Mitglied mehr und ohne seine Erlaubnis wird hier Niemand das Video auf Youtube einstellen.
Das Video stammt vonn Henning, der Anfangs sehr viel im Bereich Bauanleitungen etc. gemacht hat. Mittlerweile ist er hier kein Mitglied mehr und ohne seine Erlaubnis wird hier Niemand das Video auf Youtube einstellen.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Hi,
leider funktioniert bei mir das FC-Wiki nicht. Funktioniert vllt alle Schaltjahre mal. Es kommt immer der Fehler:
Warning: array_keys(): The first argument should be an array in /var/www/web10/portal/components/com_mambowiki/includes/Parser.php on line 3360
Fatal error: Unsupported operand types in /var/www/web10/portal/components/com_mambowiki/includes/OutputPage.php on line 317
Hab mich im Chat mit anderen User unterhalten, die das gleiche Problem haben. Bloß bei Benz funktioniert es anscheinend Problemlos. Hat sonst noch jemand das Problem? Würde mir nämlich gerne das Video anschauen.
Mit freundlichen Grüßen
leider funktioniert bei mir das FC-Wiki nicht. Funktioniert vllt alle Schaltjahre mal. Es kommt immer der Fehler:
Warning: array_keys(): The first argument should be an array in /var/www/web10/portal/components/com_mambowiki/includes/Parser.php on line 3360
Fatal error: Unsupported operand types in /var/www/web10/portal/components/com_mambowiki/includes/OutputPage.php on line 317
Hab mich im Chat mit anderen User unterhalten, die das gleiche Problem haben. Bloß bei Benz funktioniert es anscheinend Problemlos. Hat sonst noch jemand das Problem? Würde mir nämlich gerne das Video anschauen.
Mit freundlichen Grüßen
-
- Full Member
Hi, hatte das Problem auch schon des öfteren aber im error kann man ja nachlesen wo das Problem liegt (in welcher .php) und in welcher zeile "line" aber dass sollte sich der Webmaster anschauen. Also im Moment gehts bei mir *nur das Vid. nicht aber det schau ich mir mal an, wenn ich mal meine Eltern besuch.
Hallo zusammen
Habe exakt das gleiche Problem wie Welde
Vielleicht gibt es eine andere möglichkeit das wir doch noch zu unserem Viedeo kommen?
Würde mich auch total interessieren!!!
Viele Grüße aus Oberösterreich.
Ariel
Habe exakt das gleiche Problem wie Welde

Vielleicht gibt es eine andere möglichkeit das wir doch noch zu unserem Viedeo kommen?
Würde mich auch total interessieren!!!
Viele Grüße aus Oberösterreich.
Ariel
@kistenmacher: kapier ich nicht ganz, aber egal 
mh, sodele, problem gelost. Mit diesem Link funktioniert das Wiki. Hab den rausgegoogelt.
http://www.fletcherscorner.de/mwiki/ind ... Hauptseite
so funktioniert es zumindest bei mir problemlos...
Mit freundlichen Grüßen

mh, sodele, problem gelost. Mit diesem Link funktioniert das Wiki. Hab den rausgegoogelt.
http://www.fletcherscorner.de/mwiki/ind ... Hauptseite
so funktioniert es zumindest bei mir problemlos...
Mit freundlichen Grüßen