ÖVD 2014 16.08.14
Re: ÖVD 2014 16.08.14
Der erlauchte Jedi Halvarson wird sich solidarisch der Minderheit, Syrien, anschliessen. Ausserdem möchte er in geselliger Runde ein paar virtuelle Brezel und den ein oder anderen Becher virtuellen Met mit euch allen geniessen. 

Sorry, ich kann leider doch ned kommen :-( wünsch euch viel Spaß und fiebere natürlich mit ;-)
"Lernresistenz ist kein Privileg des Alters ;D" (fatz)
- klaus1962
- Hero Member
- Hat gedankt: 1 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Da der 16.8. für mich ein besonderer Tag ist
, hab ich mir gedacht, dass ich da für's ÖVD-Turnier was sponsern könnte.
Also hab ich noch mal ein wenig gebastelt und stifte das, wie schon anderswo versprochen, dem Gewinner. Sowas kann natürlich nur ein Holzpfeil-Schütze brauchen.
Glas- oder Carbonstöckchenschubser brauchen das ja nicht.
(Walta allerdings auch nicht, der hat ja schon einen)
@all: Also strengt euch an und schummelt nicht zu sehr.
Gruß
Klaus
PS: ich werds dem walta rechtzeitig bringen und hoffe, dass er die Trophäe nicht in Linz vergisst.

Also hab ich noch mal ein wenig gebastelt und stifte das, wie schon anderswo versprochen, dem Gewinner. Sowas kann natürlich nur ein Holzpfeil-Schütze brauchen.
Glas- oder Carbonstöckchenschubser brauchen das ja nicht.

(Walta allerdings auch nicht, der hat ja schon einen)
@all: Also strengt euch an und schummelt nicht zu sehr.

Gruß
Klaus
PS: ich werds dem walta rechtzeitig bringen und hoffe, dass er die Trophäe nicht in Linz vergisst.
Das schaut kompliziert aus das solltest schon selbst übergeben und den Gewinner darin einweisen am Ende macht er sonst die Pfeile nur krummer anstatt gerade 
Und hier wird nicht geschummelt hier wird hingerechnet

Und hier wird nicht geschummelt hier wird hingerechnet

- klaus1962
- Hero Member
Selbst übergeben ist nicht.
Aber im Youtube erklärt ein Typ (nicht ich) das eh tadelos (in englisch)
Straightening Wood Arrow Shafts 1
Straightening Wood Arrow Shafts 2
Gruß
Klaus

Aber im Youtube erklärt ein Typ (nicht ich) das eh tadelos (in englisch)
Straightening Wood Arrow Shafts 1
Straightening Wood Arrow Shafts 2
Gruß
Klaus
- Lord Hurny
- Hero Member
Ich hab natürlich wieder extra für dieses Turnier Bogen und Pfeile gebaut, mehr dazu demnächst im Präsi-Fred - ich freu mich schon!
Nur mehr eine Woche....

lg,
Lord Hurny
der manchmal den Bogen überspannt...
Lord Hurny
der manchmal den Bogen überspannt...
Freut mich das es bei dir auch klappt, im FA hat sich noch jemand angemeldet, die will glaub ich auch wegen dem Bogen schießen kommen
ich hab ihr gesagt sie soll sich an dich wenden da du ja sicher wieder für uns alle über den Parcours gehst oder? 

So ihr Träumtänzer und verfressenes Volk, die letzte Woche ist angebrochen.
Klaus, also eigentlich könntest du schon kommen, das ist gar nicht wirklich ein Turnier, sondern nur rumhängen und fressen und mitm Lord Gassi gehen manchmal, das geht doch, oder? Herzlichen Dank für deinen Preis, ich weiss nur nicht, wie wir den vergeben sollen?
Dann folgendes noch:
Bitte alle eine camera mitbringen
Frauenfaktor gibts ja heuer für alle die mit Rock schiessen, also auch den nicht vergessen... um den Faktor aber zu kriegen muss er überm Knie enden.
Ansonsten soll hier nochmal ganz explizit erwähnt werden, dass Selbstversorgung gilt, das gilt auch für Teller und Besteck.
Nun gut, sonst fällt mir nicht mehr allzuviel ein, ausser dass ich mich schon sehr freue
liebe Grüße
polly
Klaus, also eigentlich könntest du schon kommen, das ist gar nicht wirklich ein Turnier, sondern nur rumhängen und fressen und mitm Lord Gassi gehen manchmal, das geht doch, oder? Herzlichen Dank für deinen Preis, ich weiss nur nicht, wie wir den vergeben sollen?
Dann folgendes noch:
Bitte alle eine camera mitbringen
Frauenfaktor gibts ja heuer für alle die mit Rock schiessen, also auch den nicht vergessen... um den Faktor aber zu kriegen muss er überm Knie enden.
Ansonsten soll hier nochmal ganz explizit erwähnt werden, dass Selbstversorgung gilt, das gilt auch für Teller und Besteck.
Nun gut, sonst fällt mir nicht mehr allzuviel ein, ausser dass ich mich schon sehr freue

liebe Grüße
polly
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
Paul Comstock
Wenn du uns Barbaren jetzt mal erklärst was Teller und Besteck ist dann bringen wir vielleicht mal so was mit
Da es am Fr. Pizza aus dem Holzofen im Angebot ist bitte mal melden wer alles am Fr. abend da ist. Von mir gibt es dann die Grundpizza, sprich Teig mit Tomatensoße und Käse. Für die Extravaganzen wie Salami, Schinken Trüffel und Blattgoldauflagen sorgt am besten jeder für sich nach seinen persönlichen Gusto.
Und für alle die es nötig haben ist am Fr. noch ein Trainigseinheit in Winhöring angesetzt
Freu mich auf euch Nasen
Armin

Da es am Fr. Pizza aus dem Holzofen im Angebot ist bitte mal melden wer alles am Fr. abend da ist. Von mir gibt es dann die Grundpizza, sprich Teig mit Tomatensoße und Käse. Für die Extravaganzen wie Salami, Schinken Trüffel und Blattgoldauflagen sorgt am besten jeder für sich nach seinen persönlichen Gusto.
Und für alle die es nötig haben ist am Fr. noch ein Trainigseinheit in Winhöring angesetzt

Freu mich auf euch Nasen

Armin
- klaus1962
- Hero Member
@janitschar
Der walta sollte Dir auch was mitbringen.
Das Rohmaterial habe ich ihm jedenfalls heute zugeschnitten.
Mal sehen, ob er's bis zum ÖVD fertig zusammen gebaut hat.
Gruß
Klaus
Der walta sollte Dir auch was mitbringen.
Das Rohmaterial habe ich ihm jedenfalls heute zugeschnitten.
Mal sehen, ob er's bis zum ÖVD fertig zusammen gebaut hat.

Gruß
Klaus
- Janitschar
- Hero Member
hüstel...
Hat er erwähnt das es drei Dingelbums sein dürfen... ich hab zwar nur zwei erwähnt... aber wenn wir gerade dabei sind....
Dshonon, grunpf und Steffi_83 wären sehr erfreut
Oder aber, du kommst einfach zum ÖvD, trittst für die Siegermacht Türkei an und bringst mir das restliche Rohmaterial mit.
Gruß
Stephan
Hat er erwähnt das es drei Dingelbums sein dürfen... ich hab zwar nur zwei erwähnt... aber wenn wir gerade dabei sind....

Dshonon, grunpf und Steffi_83 wären sehr erfreut

Oder aber, du kommst einfach zum ÖvD, trittst für die Siegermacht Türkei an und bringst mir das restliche Rohmaterial mit.

Gruß
Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik
- klaus1962
- Hero Member
@janitschar
Nö, ... hat er nicht.
Das wär auch ein kleines Problem, mein Vorrat an passenden Aluwinkeln ist nämlich erschöpft.
Da müßten wir erst irgendwo was kaufen.
Klaus
Nö, ... hat er nicht.

Das wär auch ein kleines Problem, mein Vorrat an passenden Aluwinkeln ist nämlich erschöpft.
Da müßten wir erst irgendwo was kaufen.
Klaus
- Janitschar
- Hero Member
@Klaus
Typisch....
Na dann kaufen kaufen.. oder mir sagen was ich kaufen müsste und eventuell am Wochenende mitbringen könnte.
Andere Sache:
Ich hab hier einen kaya ktb und einen kaya Windfighter mit jeweils 40# und ca 4 Jahre uaf dem Buckel.
Beide will ich loshaben, hat jemand von den Teilnehmern Interesse an einem von den Bögen, den dann könnte ich die bequem mitbringen?
Gruß
Stephan
Typisch....

Na dann kaufen kaufen.. oder mir sagen was ich kaufen müsste und eventuell am Wochenende mitbringen könnte.
Andere Sache:
Ich hab hier einen kaya ktb und einen kaya Windfighter mit jeweils 40# und ca 4 Jahre uaf dem Buckel.
Beide will ich loshaben, hat jemand von den Teilnehmern Interesse an einem von den Bögen, den dann könnte ich die bequem mitbringen?
Gruß
Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik