Mein Efeu verliert immer noch Wasser...., dabei steht er jetzt seit 1,5 Wochen im Wohnzimmer
So lange der Efeu noch trocknet habe ich mich um den Hasel Eiben Komposit gekümmert. Der Ist zwar raus, weil ich Eibe verbaut habe , die schon seit 2 Jahren trocknet, aber da doch einige Interesse an dem Projekt hatten, stelle ich hier weiter die Bilder ein. Sollte es jemanden stören einfach sagen, dann mach ich doch einen eigenen Thread auf. Nur ist der Bau auseinander gerissen.(Ich schreibe es jedes mal dabei, dass er raus ist. Dann sollte es keine Verwirrungen geben
)
In der Zwischenzeit habe ich den Eibenkern getapert und mit Epoxidharz aufgeleimt. Das Ganze wurde mit etwas Reflex auf ein Balken gezwungen und durfte an der Heizung trockenen. Heute habe ich den Bogen seine Form gegeben , die Nadeln eingepasst und mit ca.7° eingeleimt. Vor dem Leimen wurde der Bogen bereits vorgetillert. Dabei habe ich gemerkt, dass die Kombi Hasel/Eibe gar nicht so schlecht ist. Ich bin echt gespannt wie der wirft
- Mit Frischhaltefolie umwickelt, damit der Harz da bleibt wo er hinsoll.
Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí