Parcoursbesuch / Daumentechnik Collenberg 03.05.2014
Re: Parcoursbesuch / Daumentechnik Collenberg 03.05.2014
ja logo... war mir klar 

Es gibt Tage da stehe ich irgendwie neben mir…
und so schieße ich dann auch…
irgendwie daneben :o)

Komplettierte Teilnehmerliste
Marcel
Silvia
Martina
benzi
Benedikt
Peter
Corto
Matthias
eventuell:
Hildegunst von Mythenmetz
Wilano von Eldorado
Also 10.30 klingt doch super 
Ich werde vermutlich schon um 10.00 Uhr da sein, da meine Mutter dort sowieso lang fährt und man dann nicht doppelt durch die Gegend gurken muss
Das blöde ist, dass ich meine Trefferlage dann nicht darauf schieben kann, ich hätte mich zu wenig eingeschossen
Gruß
Benedikt

Ich werde vermutlich schon um 10.00 Uhr da sein, da meine Mutter dort sowieso lang fährt und man dann nicht doppelt durch die Gegend gurken muss

Das blöde ist, dass ich meine Trefferlage dann nicht darauf schieben kann, ich hätte mich zu wenig eingeschossen

Gruß
Benedikt
A dream is not reality, but who is to say which is which?
HORNBACH 

Es gibt Tage da stehe ich irgendwie neben mir…
Bin nunmehr offline -
sollte der Parcourbesuch doch noch kurzfristig abgesagt werden, weil ein Tornado über dem Spessart tobt, probadenwürtembergische Separatisten das Rathaus von Collenberg besetzt haben oder sonstwas Erschröckliches vorgefallen ist, möge Benzi mir bitte per sms Bescheid sagen - der dürfte noch meine mobil-nr. haben.
Ansonsten laufe ich mit Wilano zwischen zehne und halb elf auf dem Parkplatz des Collenberger Schützenhauses ein.
Bis denn
K02
sollte der Parcourbesuch doch noch kurzfristig abgesagt werden, weil ein Tornado über dem Spessart tobt, probadenwürtembergische Separatisten das Rathaus von Collenberg besetzt haben oder sonstwas Erschröckliches vorgefallen ist, möge Benzi mir bitte per sms Bescheid sagen - der dürfte noch meine mobil-nr. haben.
Ansonsten laufe ich mit Wilano zwischen zehne und halb elf auf dem Parkplatz des Collenberger Schützenhauses ein.
Bis denn
K02
Ich erkenn' eine Schöne noch immer auf 25 m Entfernung. Aber alt bin ich trotzdem. Leider.
Hallo ihr Lieben 
Ich hab leider eine schlechte Nachricht
Aufgrund familiärer Probleme kann ich noch nicht sagen, ob es morgen sicher klappt.
Ich melde mich kurzfristig noch einmal.
Gruß
Benedikt

Ich hab leider eine schlechte Nachricht

Aufgrund familiärer Probleme kann ich noch nicht sagen, ob es morgen sicher klappt.
Ich melde mich kurzfristig noch einmal.
Gruß
Benedikt
Also ich werde morgen definitiv keine Zeit haben 
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß
Gruß
Benedikt

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß

Gruß
Benedikt
Das ist schade...
Aber wenn's so weitergeht, dann können wir ja doch noch in einer einzelnen Gruppe schiessen!
Muss noch schnell ein paar Pfeile richten, waren letzten Samstag auch auf Parkour.
Freu mich schon auf morgen, wird bestimmt toll! Jetzt nur noch Daumen drücken, dass das Wetter hält!
Viele Grüße und bis morgen,
Marcel
Aber wenn's so weitergeht, dann können wir ja doch noch in einer einzelnen Gruppe schiessen!
Muss noch schnell ein paar Pfeile richten, waren letzten Samstag auch auf Parkour.
Freu mich schon auf morgen, wird bestimmt toll! Jetzt nur noch Daumen drücken, dass das Wetter hält!
Viele Grüße und bis morgen,
Marcel
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 496 Mal
- Hat Dank erhalten: 83 Mal
Lara und ich kommen mit Martina
bis morgen
liebe Grüße benzi
bis morgen
liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
Schade Benedikt.
Ansonsten richte ich auch noch Pfeile
Bis Morgen
Matthias
Ansonsten richte ich auch noch Pfeile

Bis Morgen
Matthias
bevor morgen wieder die Worte fallen "ach, siehste das hätte ich dir doch mitbringen können" -
falls jemand irgendwas braucht was ein anderer rumfliegen hat - ich denke da an z.b. Beispiel-Daumenringe oder kleinkram wie hornplättchen oder was immer euch einfällt - so schreibe er es hier
Ich mach dann gleich mal den Anfang:
ich hab immer akuten nockenschwund :/
hat jemand evtl noch paar easton nocken rumfliegen wie sie auf den powerflights drauf sind ? (und die er eh nicht schießt - weil farbe oder form nicht seins)
abzugeben hätte ich z.b. schuhoberleder in diversen farben und reststücke bzw streifen sehr stabilen rindsnackenleders (>4mm)
@micha
das is ja doof das du nicht kannst, aber du kannst ja martina ne sprücheplatte mitgeben aus der sie dann ab und zu nen Kalauer raushaut - dann ist es wenigstens ein bisschen als wärest du dabei.
(alternativ kann sie auch einfach mal am pflock ihren bogen in die wallachei schmeißen und sich entzwei reißen
)
falls jemand irgendwas braucht was ein anderer rumfliegen hat - ich denke da an z.b. Beispiel-Daumenringe oder kleinkram wie hornplättchen oder was immer euch einfällt - so schreibe er es hier
Ich mach dann gleich mal den Anfang:
ich hab immer akuten nockenschwund :/
hat jemand evtl noch paar easton nocken rumfliegen wie sie auf den powerflights drauf sind ? (und die er eh nicht schießt - weil farbe oder form nicht seins)
abzugeben hätte ich z.b. schuhoberleder in diversen farben und reststücke bzw streifen sehr stabilen rindsnackenleders (>4mm)
@micha
das is ja doof das du nicht kannst, aber du kannst ja martina ne sprücheplatte mitgeben aus der sie dann ab und zu nen Kalauer raushaut - dann ist es wenigstens ein bisschen als wärest du dabei.
(alternativ kann sie auch einfach mal am pflock ihren bogen in die wallachei schmeißen und sich entzwei reißen

Ich würde das gerne Testen mit dem Daumenring.
Also wenn du mir mal was ausleihen könntest, wäre das super.
Nocks hab ich keine Dafür Holz und weise Sprüche.
Ach ja Ringe für die Sehne hab ich. Da brauchst Du nie mehr Nocks.....
Grüße
Matthias
@ Benzi Jetzt wärs mal Zeit die Supporters mitzubringen,
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... 0A-513.jpg
Ich mein ja nur wenn man sich eh trifft könnte man einen Weg sparen.
Also wenn du mir mal was ausleihen könntest, wäre das super.
Nocks hab ich keine Dafür Holz und weise Sprüche.

Ach ja Ringe für die Sehne hab ich. Da brauchst Du nie mehr Nocks.....
Grüße
Matthias
@ Benzi Jetzt wärs mal Zeit die Supporters mitzubringen,
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... 0A-513.jpg
Ich mein ja nur wenn man sich eh trifft könnte man einen Weg sparen.

äh nun steh ich etwas auf dem Schlauch - meinst du messing-nockpunkte für die sehne?
die sind fies schwer, hab ich durch ne papierwicklungersetzt.
einen daumenring bring ich dir auf jeden fall mit
(links in [url] tags setzen oder den beitrag nach dem posten nicht mehr editieren - dabei gehen links immer kaputt)
die sind fies schwer, hab ich durch ne papierwicklungersetzt.
einen daumenring bring ich dir auf jeden fall mit
(links in [url] tags setzen oder den beitrag nach dem posten nicht mehr editieren - dabei gehen links immer kaputt)