Nachdem ich nun bis Seite 23 im hiesigen Forum gelesen habe, in der Materialquellenliste nur eine einzige Quelle (in AT) genannt wird, frag ich einfach mal nach: woher bekomme ich - und in welcher Stärke - das richtige Material zum Federnwickeln? Mir geht es lediglich darum, meine Federn vorne etwas zu sichern, da die bisher alle mit fletching tape geklebt sind. Ich hatte bereits diverse Stückchen in der Hand stecken - auch von anderweitig geklebten und das muss ich auf Dauer einfach nicht haben. Das handelsübliche Sternzwirn kommt mir etwas dünn vor (vielleicht bin ich auch nur ungeduldig), aber ich weiß gerade ncht wirklich, wonach suchen. Irgendwo war hier mal von Sattlergarn/zwirn? die Rede - in welcher Stärke ists denn empfehlenswert? Hab 5/16 Schäfte, falls das von Belang ist und Bögen von 20 - 45 lbs. Und 50 neugebaute Pfeile, die alle einer Wicklung harren...
(nur Fertigmaterialien).
Danke für alle zweckdienlichen Hinweise

P.S. Habs auch mit der Suchfunktion und dem Wort 'Federwicklung' versucht, bin aber auch da nicht wirklich fündig geworden (oder habe einfach nur irgendwas aus Blindheit überlesen)...